um ca. 18:15 Uhr kam heute die "FEDERAL PATRIOT" IMO 9223904 Länge: 143,15 m Breite: 22,80 m Baujahr: 2003 an Brake vorbei,
normal hätte ich ja die Sonne im Rücken, aber leider nur pechschwarze Wolken und ein grellen Horizont, demnach sind die Bilder auch nix geworden:
@dieter das waren die gewitterwolken, die sich später über bremen entladen haben....
hier mal meine bescheidene Ausbeute vom Wochenende
"Saga Navigator" kam Sonntagmorgen 8 Uhr in den Neustädter Hafen (war wohl für Dieter etwas zu früh... ) um Stahl für den Persischen Golf zu laden
IMO: 9371062 Länge: 199 m Breite: 30 m Baujahr: 2007
"Pochard" IMO 9262534 Länge: 192 m Breite: 23,4 m Baujahr: 2003
Hat in Bremen Stahl für die Gr. Seen geladen und ist nun schon wieder auf dem Weg nach Toledo/Ohio
warum schneidet der mir rechts immer ein stück ab???? PROBLEM GELÖST DANK KALLI!!!!
gruss vom weserstrand
Zuletzt geändert von Gordon am Di 8. Jul 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
die "SAGA NAVIGATOR" war wirklich etwas zu früh, ich hatte sie aber im Januar schon eingefangen und hier vorgestellt, siehe SEITE 1.......
.....die "POCHARD" schicke doch beim nächstenmal etwas früher los, nicht das sie hier immer im dunkeln fahren muss, were für mich einfacher zu verhaften...
@kalli danke für den tipp!!!
das wollen wir doch gleich mal ausprobieren mit der "Federal Patriot" die heute im Neustädter Hafen Stahl für die USA geladen hat.