Moin,
Heute von mir auch wieder einige Bildern. Von 4 Juli bis 15 Juli.
4 Juli
In der Farmsumerhafen in Delfzijl lag die neue fluss Kreuzfahrtschiff "A- Rose Aqua" gebaut bei die Neptun werft in Rostock.
http://www.meyerwerft.de/page.asp?lang= ... 0&did=1672 für weitere info.
In der hafen von Delzijl lag die "Mercs Uva"Aus Sri lanka. Ich glaube ein neubau Schiff.
In der Eemshaven lag noch die "Poprad" aus Polen bei Holland malt.
6 Juli
Die "Toisa Coral" am laden an der alte AG-EMS kai in der Eemshaven. Rohre für der Windpark auf der Nordsee.
Die "Mega" hat wieder teilen für der windpark auf der Nordsee gebracht.
Der "Ditzum 5 Mathilde Bruhns" lag auf ancker vor der Eemshaven. Später ist sie wieder angefangen mit fischen. Habe da so einige Bildern von gemacht. Doch zeige hier 3 fotos.
Auch der "Emden" war auf der Eems unterwegs.
Der "Wilson Leer"von der rede unterwegs nach Emden.
Die "Elke W" entlade am Alten Borkumkai Rohre. Die "Elke W" ist der neue name für der "Stern" Lemmer. Und damals war sie glaube ich rot. Die type Schiff ist für Kaptn owners von rederei Wagenborg entworfen und ist Saima max. Momentan Fahren da viele von rund.
3 Off-shore Schiffe in der Eemshaven. "Vanguard", "Gallisto Maassluis" und der "Bounty 2" (hinter grund)
Die "Imina" lag bei der Zement terminal in der Eemshaven.
15 Juli (heute)
Der "Hartland Piont" ,Heimathafen Londen, in der Eemshaven. Entladet oder lade Bundeswehr spielzeug
Die "Germania" unterwegs nach Emden.
Der SC Baltic einlaufend Eemshaven.
"Selvaagsund" unterwegs nach Leer.
Auch AG-EMS versucht es in der Off-shore. Nach 2 ex Rettungskreuzers jetzt auch ein alte Euro Kotter. Die "Osprey" Heimathafen Sri Lanka.