Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Antworten
Jürgen Stein

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von Jürgen Stein »

Hallo "Elbinsel"
Hier noch eine Recherchemöglichkeit.

Sabine Fuchs, Annenstrasse 4

Jürgen ;)
Elbinsel
Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 13:12

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von Elbinsel »

Moin Jürgen,

Sabine Fuchs ist nicht genannt in den Telefonbüchern 1976/77 und 1980/81.

Gruss
Elbinsel
Jürgen Stein

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von Jürgen Stein »

Hallo Malte,
War ja nur ein Versuch meinerseits

Jürgen ;)
woermann
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von woermann »

Hallo zusammen,

Isegrimm hat im September 1989 von einem

Hans Jansen

Isfeldstrr. 30

2000 Hamburg 55

eine Sammlung Schiffsfotos incl. der Negative erstanden.

Ist dieser Jansen mit dem Jansen in der Jevenstedter Str. 86 in 2000 HH 53 identisch???

Gruß

Thomas
Jürgen Stein

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von Jürgen Stein »

Jawoll Jürgen,
Ps: aber den machen wir (oder ich) schon platt.
Namensnennungen gehen natürlich nur an gewisse E- Mailadressen an Personen rüber, die damit konfrontiert werden. Ich bitte daher um Verständniss, dass dieses Thema nicht bei Forum Schiff ausgetragen wird.
Gewisse Hintergründe versuche ich mit Hilfe eines anderen Forumteilnehmer hier zu recherchieren.
Bleibt zu hoffen, dass Fix und Foxi auf der Stecke bleibt.
Und ich bin schon gut vorne:

Schönes Wochenende

Jürgen :)
Ferrystein@arcor.de
MatthiasBöckenhauer

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von MatthiasBöckenhauer »

woermann hat geschrieben:Hallo zusammen,

Isegrimm hat im September 1989 von einem

Hans Jansen

Isfeldstrr. 30

2000 Hamburg 55

eine Sammlung Schiffsfotos incl. der Negative erstanden.

Ist dieser Jansen mit dem Jansen in der Jevenstedter Str. 86 in 2000 HH 53 identisch???

Gruß

Thomas
Moin Thomas,
mag die Altersheim- Adresse sein, vorher hat der H.J. Jansen in der Jeverstedter Str. gewohnt.
LG Matthias
Jürgen Stein

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von Jürgen Stein »

auhauahaaa
Wir sind ja schon bei neuntausendsechs. Hinzu kommen noch die persönlichen Nachrichten.
Jürgen ;)
poseidon

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von poseidon »

poseidon

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von poseidon »

Die Seite von Peter Hartung ist vom Netz: http://www.unter-blauer-flagge.de/index2.php
Peter Hartung
Mitglied
Beiträge: 2384
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:19

Re: Abmahnwelle vom Hafenfuchs

Beitrag von Peter Hartung »

poseidon hat geschrieben:Die Seite von Peter Hartung ist vom Netz: http://www.unter-blauer-flagge.de/index2.php
Moin,

das hat aber nix mit dem fox zu tun. Mir ist im März meine Editor-Datei, die ich leider nicht gesichert hatte (jedenfalls nicht in der letzten Fassung), nach einem PC-Platten-Crash kaputt gegangen, mit der ich die Seite gestaltet und hochgeladen hatte (Web-to-Date heißt das Programm). So waren mir keine Änderungen, Aktualisierungen und Erweiterungen mehr möglich. Auch konnte ich später dann über die Seite nicht auf fox reagieren. Bin zur Zeit dabei die Seite neu zu strukturieren und aufzusetzen, zu ergänzen und zu erweitern, insbesondere möchte ich die Eisenbahnfähren aus den Achtzigern mit aufnehmen. Dazu suche ich noch viele Informationen und natürlich Fotos. Das erfordert viel Arbeit und Zeit. Die Seite wird aber wieder "reloaded". Dazu musste ich erst einmal die Dateien auf dem Server via FTP-Programm löschen, was gestern geschehen ist. Ob ich mit der URL auf einen anderen Server (wegen Speicherplatzbegrenzung des bisherigen accounts) umziehen werde, habe ich noch nicht entschieden. Es sammeln sich ja mit der Zeit doch ziemlich große Datenmengen an und es gibt wirklich noch viel zu veröffentlichen. Auch zur Reedereigeschichte bin ich auf eine interessante Biografie des Großvaters von Heino Gehrckens gestoßen. Stichwort: Durchfrachtengeschäft. Dann habe ich auch noch die HMG-Schiffsnamen mit der Historie der althamburger Straßennamen (nach denen HMG seine Schiffe benannte) in Verbindung gesetzt, was die Sache gut auflockert. Und natürlich waren manche Text- und Schreibfehler zu berichtigen.
Es gibt zwar schon die neue Testfassung im Netz, die ist aber zur Zeit nicht-öffentlich und nur über User-Name und Passwort zu erreichen, bis sie endgültig zur Veröffentlichung fertiggestellt ist. Und vorher wird (m)ein Rechtsanwalt für Medienrecht da noch mal drüber schauen.

mfg Peter Hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
Antworten