Vlas Nichkov

Antworten
Jürgen
Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:56
Wohnort: Brunsbüttel

Vlas Nichkov

Beitrag von Jürgen »

Hallo,

kann mir einer mal ne Info zu diesem Schiff geben? Ich bin der Meinung, sie gestern Nachmittag erst in Richtung Kiel gehend bei Brunsbüttel gesehen zu haben, dann lag sie eine Weile kurz hinter der Hochbrücke, wobei ich leider von meinem Standort nur sehen konnte, dass das eine ungewöhnliche Position war, aber Genaues war leider nicht zu sehen. Allerdings lag sie nun in Richtung Brunsbüttel. Dann konnte man sehen, dass die Maschiene kräftig gearbeitet hat, zeitgleich ist ein Schlepper, die Bugsier 14, von Brunsbüttel zu ihr hingefahren. Später habe ich gesehen, dass sie mit dem Schlepper wieder in Richtung Brunsbüttel ging. Leider musste ich dann auch weiter, hat evtl. jemand von Euch was darüber?

Gruß
Lieber den Anker verlieren als das ganze Schiff
Willi
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:45
Wohnort: Neufeld gleich hintern Deich
Kontaktdaten:

Re: Vlas Nichkov

Beitrag von Willi »

Registered owner &Ship manager:NORTHERN SHIPPING 36, naberezhnaya Severnoy Dviny, Arkhangelsk RUSSIA|IMO number : 7362419|Call Sign : UCMV|Length: 152.0 m|Beam: 21.0 m| Gross tonnage : 10133|Year of build : 1974|Flag : Russia/ Sah so aus als hätte er Maschinentrouble.
Olaf K.
Mitglied
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 18:23
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Vlas Nichkov

Beitrag von Olaf K. »

Hallo Jürgen!

Die "Vlas Nichkov" hatte Maschinentrouble! Ist dann quer im Kanal gelegen, Bugsier-14 hat sie dann zu den Marinedalben geschleppt und nur eine stunde später ging sie dann mit Schlepperbegleitung weiter Richtung osten!

Gruß

Olaf!
Antworten