Und jetzt hat sie gerade abgelegt.
Gruß,
Ingo
NORRÖNA dockt heute schon aus
-
- Mitglied
- Mitglied
und so sah's aus als sie hier in Neumühlen vorbeifuhr...

Fotos © Marko Stampehl
wegen diesem S-wetter hab ich dann keinen Aufwand betrieben. Schlechtwetterfotos von der Kiste hatte ich schon...

Fotos © Marko Stampehl
wegen diesem S-wetter hab ich dann keinen Aufwand betrieben. Schlechtwetterfotos von der Kiste hatte ich schon...

-
- Mitglied
Re: NORRÖNA dockt heute schon aus
Die „Norröna“ kehrt mit neuen Stabilisatoren wieder in den Liniendienst zwischen Hanstholm und Torshavn zurück. Nachdem bereits vor zwei Jahren in Zusammenhang die von einem Orkan verursachten Schäden in Hamburgbehoben wurden und es im Herbst 2007 beim Zusammenprallmit einer Riesenwelle sogar eine Außenhautleckage durch den beschädigten Steuerbordstabilisator gab, nutzte die Reederei dendiesjährigen Klassetermin bei
Blohm+Voss nicht nur zur Erledigung der üblichen Überholungsarbeiten. Seit dem 4. Januar wurden in Dock 11 auch die beiden Flossenstabilisatoren des Schiffes ersetzt. (Exzerpt aus Bericht der Nordsee-Zeitung)
Blohm+Voss nicht nur zur Erledigung der üblichen Überholungsarbeiten. Seit dem 4. Januar wurden in Dock 11 auch die beiden Flossenstabilisatoren des Schiffes ersetzt. (Exzerpt aus Bericht der Nordsee-Zeitung)
-
- Mitglied
Hallo,
Ende März kann ich Euch berichten, ob die Stabilisatoren noch dran sind un funktionieren. Vier Tage Färöer inklusive Seereise zum günstigen Winterpreis ...
Gruß
Henner
Ende März kann ich Euch berichten, ob die Stabilisatoren noch dran sind un funktionieren. Vier Tage Färöer inklusive Seereise zum günstigen Winterpreis ...
Gruß
Henner