Schade, mag wohl daran liegen, daß wir den ersten April schon vor einem halben Jahr hatten....
Burkhard
Lütte Sail 2008 Bremerhaven
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Sorry, ich verstehe den Witz (und ich vermute darum handelt es sich) nicht. Ich habe tatsächlich schnell bei meinen "Lieblingsantiquariaten" online recherchiert...Burkhard hat geschrieben:Schade, mag wohl daran liegen, daß wir den ersten April schon vor einem halben Jahr hatten....
Schöne Grüße,
Dieter
-
- Mitglied
Re: Lütte Sail 2008 Bremerhaven
aber Hallo, Dieter..... weil Du Deinen "Speicher" in Bezug auf Lagerstätte für das auf alt getrimmte Bild zitierst........
Aber by the way- mich würden tatsächlich Bilder vom Bau der Doppelschleuse und der Erweiterung des Fischereihafens im Zusammenhang damit interessieren
Burkhard
Aber by the way- mich würden tatsächlich Bilder vom Bau der Doppelschleuse und der Erweiterung des Fischereihafens im Zusammenhang damit interessieren
Burkhard
-
- Mitglied
Ahhhh jetzt dämmerst - da fiel bei mir der Groschen nur Pfennigweise...Burkhard hat geschrieben:aber Hallo, Dieter..... weil Du Deinen "Speicher" in Bezug auf Lagerstätte für das auf alt getrimmte Bild zitierst........

Wie gesagt: Weder "mein Speicher" noch die Antiquariate konnten helfen

Schöne Grüße,
Dieter
-
- Mitglied
Re: Lütte Sail 2008 Bremerhaven
Moin!
Über eine Arbeitskollegin (Danke, Gabi
) sind mir auf einigen Umwegen über Koblenz und Frankfurt/M. ein paar Fotos von der LÜTTE SAIL 2008 "zugespielt" worden, die ich hier gerne - ohne Kommentar - vorstellen möchte.

Alle Fotos: Klaus Ruf, Koblenz.
Viel Spaß beim "Kucken" und schönen Gruß aus Hessen nach Fischtown.
mfg Peter Hartung
Über eine Arbeitskollegin (Danke, Gabi

Alle Fotos: Klaus Ruf, Koblenz.
Viel Spaß beim "Kucken" und schönen Gruß aus Hessen nach Fischtown.
mfg Peter Hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND