Ave Liepaja in Travemünde
Re: Ave Liepaja in Travemünde
Weiß jemand, inwiefern Routen von der deutschen Ostseeküste nach Riga und Liepaja konkurrieren? Meine Einschätzung wäre: groß
Demnach wäre das ja ein peinliches Ding für DFDS Lisco, wenn da so eine Wald- und Wiesenfirma mal eben ein Schiff vom Mittelmeer besorgt und mal eben mir nichts Dir nichts einen Liniendienst zwischen D und LV eröffnet.
Oder hat DFDS seine Finger bei der Ave Liepaja mit im Spiel? Die Farbe lässt hoffen...
Demnach wäre das ja ein peinliches Ding für DFDS Lisco, wenn da so eine Wald- und Wiesenfirma mal eben ein Schiff vom Mittelmeer besorgt und mal eben mir nichts Dir nichts einen Liniendienst zwischen D und LV eröffnet.
Oder hat DFDS seine Finger bei der Ave Liepaja mit im Spiel? Die Farbe lässt hoffen...
-
- Mitglied
AVE Logistics ist aber mitnichten eine Wald- und Wiesenfirma sondern eines der größten Logistikunternehmen in Lettland bzw. im Baltikum.byffenjutaren hat geschrieben:Weiß jemand, inwiefern Routen von der deutschen Ostseeküste nach Riga und Liepaja konkurrieren? Meine Einschätzung wäre: groß
Einen guten Teil der Auslastung werden die mit eigenen Trucks belegen. Könnte auch der Grund sein, weswegen die das mit einer Website nicht so eilig haben...
-
- Mitglied
Guten Tag,
hier haben wir endlich die passende Website.
http://www.aveline.lv/
viel spass damit.
Sebastian
hier haben wir endlich die passende Website.
http://www.aveline.lv/
viel spass damit.
Sebastian
Wieso ändert sich denn dann die Preisstruktur?
- nach oben, weil die Linie attraktiver wird, weil man flexibler planen kann, oder
- nach unten, weil man dann zwei Kähne vollbekommen muss?
- nach oben, weil die Linie attraktiver wird, weil man flexibler planen kann, oder
- nach unten, weil man dann zwei Kähne vollbekommen muss?
-
- Mitglied
Guten Morgen,
hier ein Link zu einem Bericht der das ganze nochmal genauer beschreibt warum diese Line jetzt gerade erröffnet
wurde.
http://www.lettische-presseschau.de/joo ... 8&Itemid=5
Viel Spass beim Lesen.
Sebastian
hier ein Link zu einem Bericht der das ganze nochmal genauer beschreibt warum diese Line jetzt gerade erröffnet
wurde.
http://www.lettische-presseschau.de/joo ... 8&Itemid=5
Viel Spass beim Lesen.
Sebastian
-
- Mitglied
Hallo Uwe,
ich darf dann mal bitten!!
Schöne Grüße
Carsten
ich darf dann mal bitten!!
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
Guten Abend, das zweite Schiff steht denn jetzt auch schon in den Startlöchern, soeben auf Shipspotting.com
entdeckt.

copyright by Daniel Ferro.
Schön die schreibweise Lübeck mit ue. Mal was anderes.
Bis denn
Sebastian
entdeckt.
copyright by Daniel Ferro.
Schön die schreibweise Lübeck mit ue. Mal was anderes.
Bis denn
Sebastian
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Guten Morgen, das war wohl ein typischer Schnellschuss
.
Man sollte nicht nur die Überschriften lesen. Die Ave Luebeck liegt in der tat noch vor
Gibraltar .
Bis denn Sebastian

Man sollte nicht nur die Überschriften lesen. Die Ave Luebeck liegt in der tat noch vor
Gibraltar .
Bis denn Sebastian