Die Nordic ist aber immer noch bei der Royal II und da draussen ist auch kein Ankerplatz .Sieht so so als ob Sie mit kleiner Fahrt dort draussen in der Nordsee unterwegs sind (Nordic 3,1 Knoten,Royal II 1,7 Knoten)
Mfg Bernd
Die Nordic ist aber immer noch bei der Royal II und da draussen ist auch kein Ankerplatz .Sieht so so als ob Sie mit kleiner Fahrt dort draussen in der Nordsee unterwegs sind (Nordic 3,1 Knoten,Royal II 1,7 Knoten)
Die FAIRPLAY 32, IMO: 9360582, hat den Schleppzug ROYAL II/NORDIC um 9.30 a.m. gejoint. Inzwischen sind auch die WULF 9 (IMO: 8714243) und BUGSIER 9 (IMO: 9429558) mit dran und gibt eine ETA Cuxhaven 6 p.m. an.
Moin Tim1Tim S. hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 09:59Die FAIRPLAY 32, IMO: 9360582, hat den Schleppzug ROYAL II/NORDIC um 9.30 a.m. gejoint. Inzwischen sind auch die WULF 9 (IMO: 8714243) und BUGSIER 9 (IMO: 9429558) mit dran und gibt eine ETA Wilhelmshaven 6 p.m. an.
Foto: Havariekommando
https://www.thb.info/rubriken/maritime- ... bruch.html
Ja, danke, ist korrigiert. Cuxhaven, Wilhelmshaven, Hauptsache italien...Bernd U hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 18:26Moin Tim1Tim S. hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 09:59Die FAIRPLAY 32, IMO: 9360582, hat den Schleppzug ROYAL II/NORDIC um 9.30 a.m. gejoint. Inzwischen sind auch die WULF 9 (IMO: 8714243) und BUGSIER 9 (IMO: 9429558) mit dran und gibt eine ETA Wilhelmshaven 6 p.m. an.
Foto: Havariekommando
https://www.thb.info/rubriken/maritime- ... bruch.html
Sie íst nach Cuxhaven und nicht nach Wilhelmshaven .Legt gerade an!
Mfg Bernd
Guckst du hier:horkini hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 18:46 Maschinenraumbrand im Panama!
https://maritimedanmark.dk/?Id=50040