"Maritime Nachtaufnahmen"-Thread
-
- Mitglied
Re: "Maritime Nachtaufnahmen"-Thread
Moin Schubi,
besser kann man das Ganze nicht auf den Punkt bringen. Ich verstehe auch nicht warum es hier immer wieder Pfeifen gibt die sich über so Sachen wie das mit der Trelleborg aufregen. Was ist so verdammt schwer daran einfach nicht auf den Thread zu klicken, wenn man ganz genau weiß, dass immer die Selben Bilder oder Themen aufkommen. Bei nem Fährhafen ist das nunmal üblich, dass die Schiffe von Tag zu Tag die selben sind. Dann könnten wir ja Kiel, Travemünde und Rostock dichtmachen. Dann noch so sau dämliche Kommentare posten, mit null sinnvollem Inhalt, ist einafch arm und dumm. Das kann ich mir nur so erklären, dass die Herren verdammt wenig mit ihrem eigenen Leben anfangen können.
Wenn euch das Forum so langweilt, dann tragt veilleicht selber mal was bei.Leute, IHR zieht das Forum auf euer bescheidenes Niveau runter und das stinkt mir gewaltig. Jetzt will schon wieder jemand gehen, genau das habe ich letztens schon geahnt aber ihr wollt es ja nicht anders.
besser kann man das Ganze nicht auf den Punkt bringen. Ich verstehe auch nicht warum es hier immer wieder Pfeifen gibt die sich über so Sachen wie das mit der Trelleborg aufregen. Was ist so verdammt schwer daran einfach nicht auf den Thread zu klicken, wenn man ganz genau weiß, dass immer die Selben Bilder oder Themen aufkommen. Bei nem Fährhafen ist das nunmal üblich, dass die Schiffe von Tag zu Tag die selben sind. Dann könnten wir ja Kiel, Travemünde und Rostock dichtmachen. Dann noch so sau dämliche Kommentare posten, mit null sinnvollem Inhalt, ist einafch arm und dumm. Das kann ich mir nur so erklären, dass die Herren verdammt wenig mit ihrem eigenen Leben anfangen können.
Wenn euch das Forum so langweilt, dann tragt veilleicht selber mal was bei.Leute, IHR zieht das Forum auf euer bescheidenes Niveau runter und das stinkt mir gewaltig. Jetzt will schon wieder jemand gehen, genau das habe ich letztens schon geahnt aber ihr wollt es ja nicht anders.
-
- Mitglied
ich verstehe auch nicht, wieso jetzt hier schon wieder Dinge auf die persönliche Ebene gezogen werden. Auf wen soll das Wort "Pfeifen" wohl gemünzt sein? Auch die Kritik am 756. Bild der Trelleborg ist eine demokratisch legitimierte Meinungsäußerung. Wer so etwas nicht aushält muss ja nicht in einem öffentlichen Forum posten.
Es wäre einfach nur gut, wenn alle gemeinsam mal wieder runterkämen vom Baum. Eigentlich ist nicht wirklich etwas passiert.
Es wäre einfach nur gut, wenn alle gemeinsam mal wieder runterkämen vom Baum. Eigentlich ist nicht wirklich etwas passiert.
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Da ich die Äußerungen nicht nur aus diesem Thread alleine sehe, sondern den Thread " im Rostocker Stadthafen" ebenfalls betrachte , halte ich die "Meinungsäußerungen" , vor allem gegenüber den Bildern von "Sassnitzer" , als herzlich wenig legitimiert. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun !
Eine solch niedere Art und Weise muss niemand "aushalten" der freiwillig seine privaten Bilder und sein Hobby mit anderen Interessierten teilen möchte.
Es kann doch nicht so verdammt schwer sein einfach mal keinen Post zu hinterlassen den man selbst nicht bekommen möchte !!!
Eine solch niedere Art und Weise muss niemand "aushalten" der freiwillig seine privaten Bilder und sein Hobby mit anderen Interessierten teilen möchte.
Es kann doch nicht so verdammt schwer sein einfach mal keinen Post zu hinterlassen den man selbst nicht bekommen möchte !!!
-
- Mitglied
gibt es noch einen Rostocker Stadthafen Thread? Es gab zwei Leute die an zwei Stellen angemerkt haben, dass die Bilder hohe Wiederholgrade aufweisen. Teilweise noch humoristisch verpackt. Keine persönlichen Beleidigungen, niemand ist "angegangen worden". Andere haben gesagt, dass sie die Bilder gut finden. Ich sehe das Problem nicht.
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Dann bring ich den Stein mal wieder ins Rollen.
Ein Bild aus vergangenen Tagen. Die SUPERFAST VII von Tallink in Rostock. Ist etwas unscharf, da freihand geschossen.
Ein Bild aus vergangenen Tagen. Die SUPERFAST VII von Tallink in Rostock. Ist etwas unscharf, da freihand geschossen.
-
- Mitglied
Einige Impressionen aus dem Hafen Hamburg vom 29. August 2015:
im Dock: PANTHER MAX, IMO: 9593402
unterwegs: SPEICHERSTADT
am Burchardkai: TORONTO EXPRESS von HapagLloyd
im Dock: PANTHER MAX, IMO: 9593402
unterwegs: SPEICHERSTADT
am Burchardkai: TORONTO EXPRESS von HapagLloyd
Gruss, Daniel
-
Schöner als manche Tagesaufnahmen.
Wirken sanfter, ab von jeglicher Hektik.
Hans
Wirken sanfter, ab von jeglicher Hektik.
Hans
-
- Mitglied
CTA am 11.05.15
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
Meine Fotos- mein Copyright©.
-
- Mitglied
-
- Mitglied