Video: http://youtu.be/h96bjL47Sqc
Warum stellst Du so viele unscharfe Bilder hier ein?Pauli hat geschrieben:Moin,Moin
das war´s
viele Grüsse
Paul
Ich sag mal so: die Bilder sind im Vergleich zu seinen ersten Versuchen im letzten Jahr schon deutlich besser geworden - technisch sicher nicht perfekt, aber für 'nen Zehnjährigen durchaus akzeptabel.Raimund hat geschrieben:Warum stellst Du so viele unscharfe Bilder hier ein?
Jens.G hat geschrieben:Ich sag mal so: die Bilder sind im Vergleich zu seinen ersten Versuchen im letzten Jahr schon deutlich besser geworden - technisch sicher nicht perfekt, aber für 'nen Zehnjährigen durchaus akzeptabel.Raimund hat geschrieben:Warum stellst Du so viele unscharfe Bilder hier ein?
BTW, ein Vollzitat mit siebzehn Bildern ist jetzt auch nicht soo die ruhmreiche Aktion...
Sorry, ich hatte nur ins Profil gesehen, da standen 10 Jahre.KaiR hat geschrieben:war unser Pauli nicht letztes Jahr schon 11? Dann müsste er jetzt 12 sein und verbringt vermutlich seinen Urlaub an der Küste.
Da hoffe ich doch, das da noch was kommtMach ruhig weiter mit den Beiträgen, @Pauli!