Hier ein bisschen was vom gestrigen Travemünde:
NILS HOLGERSSON von Trelleborg kommend Richtung Skandi

Wovon hat sie sich das geholt

FINNPARTNER von Malmö kommend Richtung Skandi

"The golden ship"

das war´s
viele Grüße
Paul

Bereit zur BELADUNG ?Kim hat geschrieben:Moin Moin!
hier ein Bild von der Suecia Seaways am Skandikai Anleger 8, bereit zur beladung von Militärfahrzeugen und Container...
Martin und Kim hatten Recht, die gute kam heute Morgen um Bundeswehreinheiten zu laden. Diese wurden seit Anfang derRhombex schrieb:.Bereit zur BELADUNG ?
Ich glaube doch wohl eher zur ENTLADUNG von BW-Equipment und Material aus AFG, das über die Türkei in die Heimat kommt.
.
Hm, okaaaay. Hätte eher auf den Rücktransport getippt als auf eine Verladung. Eine Verladung erschien mir recht unwahrscheinlich. Asche auf mein Haupt !sebastian z. hat geschrieben:Guten Tag,Martin und Kim hatten Recht, die gute kam heute Morgen um Bundeswehreinheiten zu laden. Diese wurden seit Anfang derRhombex schrieb:.Bereit zur BELADUNG ?
Ich glaube doch wohl eher zur ENTLADUNG von BW-Equipment und Material aus AFG, das über die Türkei in die Heimat kommt.
.
Woche im Hafen aufgestellt und heute verladen. Das ganze dauerte bis zum Nachmittag und dann ging es zwischen 14 und 15 Uhr auch
schon wieder Richtung See.
Also Morgen liegt ab 07:00 - 22:00 Uhr die Nordlink am Skandinavienkai, von 07:30 bis 10:00 ist die Nils Holgersson da. Ab 12.00 - 13.00 kommt aus Lübeck die Finnmill,LKB fragte:....Moin moin,
kann mir jemand sagen, welche Schiffe zwischen 9:00 und 20:00 Uhr morgen am Sonntag am Skandinavienkai liegen und von wann bis wann sie dort sind?