Also, ich muß doch mal dazu sagen, daß ich diese Form von Kritik fragwürdig finde: Was Dir da widerfahren ist, ist wirklich und völlig unzweifelhaft ziemlich heftig und daß Du Dich beklagst auch völlig berechtigt. Wenn man aber die 'Kabinenkategorie' Schlafsessel bucht, ist mit allem zu rechnen, vor allem mit unangenehmen 'Mitschlafenden', die zufälligerweise ausgerechnet dieselbe Abfahrt gebucht haben wie man selbst. Einen Tag früher oder später hätte man das so also wohl nicht erlebt, vielleicht gar hätte es gar keinen Grund zu Kritik gegeben.Daniel R. hat geschrieben:Naja, Color Line ist für mich schon vor etlichen Jahren gestorben.
Gebucht war ein Schlafsessel ... So gesehen passt der tolle Kundendienst an Uwe perfekt zu meinen Erlebnissen mit dieser Firma....
Solche Dinge können Dir und jedem anderen Kunden leider auch mit jedem x-beliebigen anderen Anbieter - Fährgesellschaft / Fluggesellschaft - passieren. Und wo laufen schon Sheriff's herum, um sich benachteiligt fühlende Passagiere / Kunden zu erretten, die wären dann kostentechnisch auch dem Dormitorium aufzuschlagen, was den Schlafsessel preislich dann der billigsten Innenkabine näher brächte.