Color Line Kiel-Oslo
-
- Mitglied
Re: Color Line Kiel-Oslo
Moin,
wenn du den gelben Impfausweis (das kleine gelbe Büchlein) hast, musst du dir keine Gedanken machen. Das ist ein international anerkanntes Dokument. Steht auch vorne so drauf. Deinen normalen Impfpass kannst du bei deinem Hausarzt einfach gegen den internationalen eintauschen. Kostet 2€ und geht ganz fix.
Grüße,
Michel
wenn du den gelben Impfausweis (das kleine gelbe Büchlein) hast, musst du dir keine Gedanken machen. Das ist ein international anerkanntes Dokument. Steht auch vorne so drauf. Deinen normalen Impfpass kannst du bei deinem Hausarzt einfach gegen den internationalen eintauschen. Kostet 2€ und geht ganz fix.
Grüße,
Michel
- BV1
- Mitglied
Hallo Michel T.,
vielen lieben Dank für deine Antwort!
Tatsächlich habe ich den gelben Impfausweis bereits. Irgendwie hatte ich nur mittlerweile den Eindruck bekommen, dass die App als internationaler Impfnachweis sehr wichtig wäre, und war deshalb beunruhigt. Aber jetzt rechne ich damit, dass Color Line mir wohl etwas Ähnliches antworten wird, wie du es hier schreibst, und fühle mich schon deutlich wohler.
Viele Grüße
BV1
vielen lieben Dank für deine Antwort!
Tatsächlich habe ich den gelben Impfausweis bereits. Irgendwie hatte ich nur mittlerweile den Eindruck bekommen, dass die App als internationaler Impfnachweis sehr wichtig wäre, und war deshalb beunruhigt. Aber jetzt rechne ich damit, dass Color Line mir wohl etwas Ähnliches antworten wird, wie du es hier schreibst, und fühle mich schon deutlich wohler.
Viele Grüße
BV1
-
- Mitglied
Ich versuche jetzt mal, für kommenden Dienstag eine Tour zu buchen - habe noch frei!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
- BV1
- Mitglied
Das ist ja toll, dass das so spontan bei dir möglich ist - übrigens eine sehr gute Idee, wie ich finde!
Jetzt wünsche ich dir natürlich, dass das auch alles klappt!

Jetzt wünsche ich dir natürlich, dass das auch alles klappt!

-
- Mitglied
Jupp - ist gebucht!
Drei-Sterne-Außenkabine für "schlappe" 300 € - ohne Verpflegung - wie immer! Parkplatz 30 € direkt am Schiff!
Wenn das Wetter so wird, wie die Vorhersage es beschreibt, müsste das eine schöne Tour werden!
Drei-Sterne-Außenkabine für "schlappe" 300 € - ohne Verpflegung - wie immer! Parkplatz 30 € direkt am Schiff!
Wenn das Wetter so wird, wie die Vorhersage es beschreibt, müsste das eine schöne Tour werden!

Toni
Toni
- BV1
- Mitglied
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Möge die Tour eine ganz wunderbare Entschädigung für die Absagen im letzten Jahr werden! 

-
- Mitglied
Boah - ist das geil!
Habe jetzt schon Spaß ohne Ende!!
Habe jetzt schon Spaß ohne Ende!!
Toni
Toni
- BV1
- Mitglied
Kann ich seeeehr gut verstehen! Mein Ticket liegt auch schon gut sichtbar auf dem Schreibtisch und bereitet mir jeden Tag Freude!
Ich freue mich sehr für dich! Hab eine tolle Reise!

Ich freue mich sehr für dich! Hab eine tolle Reise!
-
- Mitglied
Laut Colorline erfolgt das Einchecken nach Decks. Bin mal gespannt, wie das dann funktioniert. Und natürlich Kontrolle wegen Impfung. Und Maskenpflicht auf dem Teil!!!! 

Toni
Toni
- BV1
- Mitglied
Die nach Decks gestaffelte Einschiffung war auch schon im letzten Sommer und ging ganz unkompliziert vonstatten. Los ging es damals um Viertel vor eins mit Deck elf, die anderen Decks folgten dann im Viertelstundentakt, so dass um halb zwei dann auch die letzten an Bord durften.
Was die anderen Punkte betrifft: Da bin ich sehr gespannt, was du berichten wirst.
Und fast ist es ja schon so weit!
Was die anderen Punkte betrifft: Da bin ich sehr gespannt, was du berichten wirst.
Und fast ist es ja schon so weit!