Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Antworten
Cornelia
Mitglied

Re: Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Cornelia »

Radlader laufen sicher nicht unter "Schiff" deswegen sollten Berichte diesbezüglich auch im Forum "Forum Radlader" und nicht im "Forum Schiff" gepostet werden ! :mrgreen:

Schiffe sind Dinger, größer als Boote, die auf dem Wasser schwimmen, mit Motor drinnen oder Segeln draußen .... ok ? ;)
Reusen-Fischer

Beitrag von Reusen-Fischer »

"Martin Witte"

Hallo Ingo,
warum sind es immer die gleichen Leute, die hier Streit auslösen?? (das frage ich mich auch schon, warum ich ständig von anderen Usern angemacht werde?
Möchtest du mit deiner Äußerung unterstellen, dass dein Beitrag durch uns Admins gelöscht wurde? Der Beitrag wurde einzig und allein durch dich geändert und der Inhalt verändert! (Wo habe ich behauptet dass es die Admins gelöscht haben?)
Nein es ist nicht allein deine Sache - dieses Forum ist eine Geminschaft und kein Platz für egoistische Selbstdarsteller (nur weil ich viele Beiträge schreibe?? bin ich egoistisch? nanu was höre ich den hier für eine Meinung von Dir) . Das Forum lebt von und für diese Gemeinschaft(das merke ich bei den ständigen Angriffen), wenn du das nicht verstehst bist du hier falsch.
Poste nur Beiträge die auch zum Thema Schiff passen, schon meckert keiner mehr (die Leute regen sich ja sogar über die Zahl meiner Postings auf) und du musst nicht antworten. (Habe doch Beitrag von alleine gelöscht!)
Zusammenfassung: Wir wollen hier keine Lügen / Unterstellungen (Wer verbreitet hier Lügen und Unterstellungen, ich verbreite hier keine Lügen) und keine User die nur wegen ihres Geltungsbedürfnisses (gab ich als Antwort, weil ich von einen User so komisch-dreist danach gefragt wurde) so schreiben. Wenn du das nicht verstehst bzw. beachtest werden wir deinen Zugang sperren.

Martin-webmaster

mit freundlichen Grüßen
Ingo
spirit
Mitglied

Beitrag von spirit »

Auch wenn ich in Deinen Augen noch immer als "Besserwessi" oder gar Klassenfeind betrachtet werde, so sollte es Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein,
dass Du hier nicht nur von mir, sondern von vielen Mitgliedern für Dein Auftreten und Deine Wortwahl gerügt worden bist.
Wie kommt es wohl, dass ein Forenbetreiber im 6 Jahren nur 740 Beiträge verfasst, Du aber in wenigen Monaten (mit viel hier oft bemängeltem Müll) aber 220 "Beiträge" schreibst?
Martin Witte hat Dich ausgiebig auf das hier gewünschte sowie auch das ungewünschte Verhalten hingewiesen.
Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt einmal zurücklehnen, eine Nacht drüber schlafen und in Ruhe überlegen, ob das, was andere einem sagen und mitteilen, nicht doch ein wenig "Hand und Fuß" hat...
Dann würde ich mein Verhalten überdenken und entsprechend handeln.
Die Konsequenz wäre:
1. Du hälst Dich an die Regeln und die Umgangsformen
2. Du packst Deine Sachen.

Gruß
Jan Petersen-Brendel

Früher bei der Bundeswehr hat man erst eine Beschwerde am Tage nach dem Ereignis schreiben dürfen. Das hatte den Sinn, dass man erst einmal ein wenig Abstand zu der Angelegenheit erhielt.
Man quatscht nicht nach gerade einmal 59 Minuten so zurück...
Reusen-Fischer

Hallo Jan Petersen-Brendel, möchte sie nur daran erinnern das sie mich, 3 Wochen etwa her, noch mich mit sie ansprachen :o .
Woher kommt dieser Wandel??.....möchte bitte, dass wir es auch so weiterbehalten das "Sie"!!

Auch wenn ich in Deinen Augen noch immer als "Besserwessi" oder gar Klassenfeind betrachtet werde
Diese oben genannte Äußerung ist nicht von mir, es sagt mehr ihre Einstellung wie sie zu der im Bericht von Martin Witte
genannten "Gemeinschaft" stehen.

Eine Frechheit von ihrer Seite, so wird provoziert ?? Oder soll es ein Ratschlag von ihnen sein. Was sie mir vorhalten, halten sie ja auch nicht ein.
Ich habe nie mit der Stänkerei angefangen und es gibt einige "Trittbrettfahrer" die bei ihnen auf den Zug aufgesprungen sind
Bitte geben sie endlich einmal Ruhe, es sehen Leute auch anders die Sache als sie es darstellen, war auch schon ein Bericht hier im Forum darüber gepostet.
Stellen sie mich einfach auf "igno" und schon ist Ruhe und ich brauch mich nicht mehr zu rechtfertigen.
Was halten sie davon?? Werde es ja an ihrer Reaktion merken.

1. Du hälst Dich an die Regeln und die Umgangsformen
2. Du packst Deine Sachen.
Ihre "Warnung" zeigt, dass sie immer wieder es versuchen werden "Öl ins Feuer gießen"

Ingo
spirit
Mitglied

Beitrag von spirit »

Gerne kehre ich zum "Sie" zurück, wenn´s für Sie denn nun auch letztmalig ist.
Ich denke, dass Sie sich eben genau mit dieser erneut unqualifizierten Aktion hier selbst disqualifiziert haben. Wenn ich die Moderatoren/Forenbetreiber richtig einschätze, habe Sie sich soeben die Sperre selbst verdient.
Gute Nacht und viel Spaß beim Ausleben Ihres Komplexes...
Jan Petersen-Brendel
Der Paule
Mitglied

Beitrag von Der Paule »

Man oh man.....hier soll es um ein Hobby gehen, wo, wie ich dachte, alle Gleichgesinnt sind! Diese Streitgespräche kann man auch Privat regeln, anstatt damit dieses Forum "zuzuballern" mit Sachen die mit dem Thema nicht das GERINGSTE zu tun haben! Streitet euch Privat, oder lasst es einfach! Is nur meine Meinung, weiul diese Streitgespräche nerven wirklich!

LG Paul
Grüsse aus der Hansestadt Rostock

Fotos von mir bei Fleetmon.com: http://www.fleetmon.com/community/user/ ... 40e1_Recta

Das Copyright für die Bilder ist meins (solang nicht anders angegeben)
Reusen-Fischer

von Reusen-Fischer gelöscht, da es in einem anderen Thread erwähnt wurde.

Danke ihnen für den Hinweis
Zuletzt geändert von Reusen-Fischer am Fr 17. Jan 2014, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
spirit
Mitglied

Beitrag von spirit »

kleiner Tip:
die ADLER DANIA hat ihren eigenen Threat, siehe hier:
http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... =20#p99553
Dort wurde bereits vor zwei Tagen von einem neuen und augenscheinlich aufmerksamen Mitglied (HDR-HSW-Fan) davon berichtet...

Zitat:
Re: Wo ist die "Adler Dania"???

Ungelesener Beitragvon HDR-HSW-Fan » Mi 15. Jan 2014, 10:14
Die Dania wird bald wieder an den Ort ihrer Kiellegung nach Husum kommen zwecks einer umfassenden Überholung, im Sommer soll sie dann wohl wieder als Veranstaltungsschiff laufen.

Der hier gepostete Hinweis zeigt dann nur noch eine irreführende Schlagzeile (Kreuzfahrtschiff) ohne erläuternden Text. Die ADLER DANIA ist hinreichend im Threat erklärt... :mrgreen:
Christian Costa
Mitglied

Beitrag von Christian Costa »

Reusen-Fischer hat geschrieben:"Martin Witte"

Hallo Ingo,
warum sind es immer die gleichen Leute, die hier Streit auslösen?? (das frage ich mich auch schon, warum ich ständig von anderen Usern angemacht werde?
Möchtest du mit deiner Äußerung unterstellen, dass dein Beitrag durch uns Admins gelöscht wurde? Der Beitrag wurde einzig und allein durch dich geändert und der Inhalt verändert! (Wo habe ich behauptet dass es die Admins gelöscht haben?)
Nein es ist nicht allein deine Sache - dieses Forum ist eine Geminschaft und kein Platz für egoistische Selbstdarsteller (nur weil ich viele Beiträge schreibe?? bin ich egoistisch? nanu was höre ich den hier für eine Meinung von Dir) . Das Forum lebt von und für diese Gemeinschaft(das merke ich bei den ständigen Angriffen), wenn du das nicht verstehst bist du hier falsch.
Poste nur Beiträge die auch zum Thema Schiff passen, schon meckert keiner mehr (die Leute regen sich ja sogar über die Zahl meiner Postings auf) und du musst nicht antworten. (Habe doch Beitrag von alleine gelöscht!)
Zusammenfassung: Wir wollen hier keine Lügen / Unterstellungen (Wer verbreitet hier Lügen und Unterstellungen, ich verbreite hier keine Lügen) und keine User die nur wegen ihres Geltungsbedürfnisses (gab ich als Antwort, weil ich von einen User so komisch-dreist danach gefragt wurde) so schreiben. Wenn du das nicht verstehst bzw. beachtest werden wir deinen Zugang sperren.

Martin-webmaster

mit freundlichen Grüßen
Ingo
Ingo,
Du willst es wohl nicht lernen...
Es ging ja leider schon wieder weiter.
Von daher sehen wir uns gezwungen zu reagieren. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute außerhalb des Forum Schiff. Wir können und wollen nämlich nicht unsere Freizeit als Forumshüter aufbringen weil nachweislich ein User alles durcheinander zu bringen versucht.
Wir haben uns das lange angeschaut. Bereits im Dezember erreichten uns Meldungen aufmerksamer User. Aber wir sind ruhig geblieben, weil wir jedem neuen User die Chance geben wollen sich mit dem Forum und seinen Regeln zu arrangieren.
Leider war es im Nachhinein wohl ein Fehler, den ich soeben korrigiert habe.
Schade drum, aber du hast uns leider keine Änderung gezeigt. Beim Thema Spirit of Adventure ging es gleich weiter. Und das muss ich mir hier nicht länger geben.

MfG Christian

Sent via Tapatalk iPad App
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

ARCHE NOAH von Lübeck nach Rostock verschleppt
http://www.nnn.de/lokales/rostock/hier- ... 62221.html

http://www.nnn.de/lokales/rostock/die-a ... 72931.html

http://www.rostock-heute.de/arche-noah- ... tock/70664

http://www.mvpo.de/index.php?id=56&tx_t ... 7fffab921d
Nun ist sie fest. Und nachdem ich in Kiel auf ihr war, kann ich nur empfehlen - besuchen, es lohnt sich und ist auch sehr kinder- und familienfreundlich mit spannender "Bibel-Rallye".
Antworten