

shipfriend hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 15:48 Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass Brittany Ferries die sehr gute Cap Finistère abgibt - sie ist mit ihrer hohen Geschwindigkeit für viele Routen einsetzbar.
Wenn sie dann von einem E-Flexer ersetzt wird, kann ja die Cap Finistère auf eine andere Route gehen, z. B. nur Portsmouth-Santander anstatt nach Bilbao und Santander.
Oder sie geht auf die Routen nach Irland und Spanien, sowie Frankreich-Irland-Dienst.
Hast Recht ja, grad nachgeschaut. Auch im Fahrplan 2022 taucht sie nirgends auf.shipspotter96 hat geschrieben: ↑Mi 1. Dez 2021, 11:42 Die 'Salamanca' wurde abgeliefert.
https://vesselregister.dnv.com/VesselRe ... elid=39471
Die 'Cap Finistère' wurde offenbar ausgemustert. Zumindest ist sie auf der Wensite von Brittanny Ferrie nicht mehr zu finden.
https://www.brittany-ferries.fr/navires ... -croisiere
Ich vermisse auf der Seite auch die Cotentin ...??????shipspotter96 hat geschrieben: ↑Mi 1. Dez 2021, 11:42 Die 'Salamanca' wurde abgeliefert.
https://vesselregister.dnv.com/VesselRe ... elid=39471
Die 'Cap Finistère' wurde offenbar ausgemustert. Zumindest ist sie auf der Website von Brittanny Ferries nicht mehr zu finden.
https://www.brittany-ferries.fr/navires ... -croisiere
shipfriend hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 15:48 Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass Brittany Ferries die sehr gute Cap Finistère abgibt - sie ist mit ihrer hohen Geschwindigkeit für viele Routen einsetzbar.
Wenn sie dann von einem E-Flexer ersetzt wird, kann ja die Cap Finistère auf eine andere Route gehen, z. B. nur Portsmouth-Santander anstatt nach Bilbao und Santander.
Oder sie geht auf die Routen nach Irland und Spanien, sowie Frankreich-Irland-Dienst.