Dann kann man sich im Sassnitz-Foto-thread auch wieder auf Bilder beschränken.
In wieweit wären die von Scandlines nicht übernommenen P+S-Fähren zukunftsicher? Die haben doch sicherlich eine 2015-konforme Maschinerie, oder?schwedenelch hat geschrieben:nee, warum, war doch schon immer so das das nur nach und nach freigegeben wurde in Buchungssystemen. wie du selbst bemerkst ja nicht nur bzgl. der Königslinie. warten wir doch mal den Januar ab... wenn die Sassnitz dann in die Werft geht, wirds doch interessant, ob man sie gleich auf die Anforderungen für 2015 umrüstet oder ob man auf Zeit spielt und erst bei einem feststehenden Weiterbetrieb zu einem späteren Zeitpunkt erneut in die Werft geht um Scrubber einzubauen oder auf Ethanol umzurüsten.sailor1989 hat geschrieben:I
DRITTENS: ab 15.12. sind die Felder weiß, keine Datensätze mehr. Warum? Ist der 15.12. der Schließungstag, WENN sich die Linie 2014 nicht bewährt???? Allerdings gilt für Rostock-Trelleborg dasselbe...
Wären die (zum Schnäppchenpreis) eine Alternative für die Königslinie?
Der olle Nachtzug ist, wenn ich mich nicht täusche, schon einmal über Jütland, Belt und Sund nach Malmö geführt worden, also kein Argument mehr für Eisenbahnfähren, oder?