Ferienfahrt -> Santos Express von Hamburg nach Callao
-
- Mitglied
Ferienfahrt -> Santos Express von Hamburg nach Callao
Moin,
einige von euch mögen es schon mitbekommen haben, dass ich meine Sommerferien auf der Santos Express verbracht habe. Der Reisebericht mit vielen Fotos ist in Arbeit bzw in Planung. Momentan habe ich leider sehr wenig Zeit dafür.
Die gute Nachricht: Das Video vom Panama-Kanal ist endlich fertig! Mit der freien Musik war etwas nervig. -Schaut euch das am besten in Ruhe an. Für mich war die Kanalpassage wirklich das Highlight der Fahrt und ich entdecke immer noch neue Details beim Ansehen der Aufnahmen...
https://www.youtube.com/watch?v=qeT9aDz8rP4&t
Viele Grüße,
Finn
einige von euch mögen es schon mitbekommen haben, dass ich meine Sommerferien auf der Santos Express verbracht habe. Der Reisebericht mit vielen Fotos ist in Arbeit bzw in Planung. Momentan habe ich leider sehr wenig Zeit dafür.
Die gute Nachricht: Das Video vom Panama-Kanal ist endlich fertig! Mit der freien Musik war etwas nervig. -Schaut euch das am besten in Ruhe an. Für mich war die Kanalpassage wirklich das Highlight der Fahrt und ich entdecke immer noch neue Details beim Ansehen der Aufnahmen...
https://www.youtube.com/watch?v=qeT9aDz8rP4&t
Viele Grüße,
Finn
-
- Mitglied
Re: Ferienfahrt -> Santos Express von Hamburg nach Callao
Also das Video ist schon mal klasse, Finn
Ich freue mich dann schon auf deinen Bericht.

Ich freue mich dann schon auf deinen Bericht.
Gruß, Wolfgang
-
- Mitglied
Moin Finn,
tolles Video!
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.
In welcher Bildfrequenz ist das Timelapse aufgenommen und wieviele Bilder hast du verarbeitet?
tolles Video!
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.
In welcher Bildfrequenz ist das Timelapse aufgenommen und wieviele Bilder hast du verarbeitet?
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
Meine Fotos- mein Copyright©.
-
- Mitglied
Vielen Dank euch beiden!
Das Video ist mit 2 GoPro's (Hero 7 Black) aufgenommen. Die Frequenz für die Einzelaufnahmen, die die GoPro ja direkt als Video zusammengesetzt hat, war glaube ich 2s. Insgesamt ergab das dann ca 13 Minuten Videolänge. Anschließend habe ich die Geschwindigkeit noch angepasst um auf 5 Minuten zu kommen.
Ich habe übrigens jedes Mal das Ein- bzw Auslaufen gefilmt. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich damit mache. Vielleicht einen Gesamtfilm. Mal sehen...
Das Video ist mit 2 GoPro's (Hero 7 Black) aufgenommen. Die Frequenz für die Einzelaufnahmen, die die GoPro ja direkt als Video zusammengesetzt hat, war glaube ich 2s. Insgesamt ergab das dann ca 13 Minuten Videolänge. Anschließend habe ich die Geschwindigkeit noch angepasst um auf 5 Minuten zu kommen.
Ich habe übrigens jedes Mal das Ein- bzw Auslaufen gefilmt. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich damit mache. Vielleicht einen Gesamtfilm. Mal sehen...
- BV1
- Mitglied
Hallo Finn,
das ist ein großartiges Video geworden, das mich über die Maßen beeindruckt hat! Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen!
das ist ein großartiges Video geworden, das mich über die Maßen beeindruckt hat! Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen!

-
- Mitglied
Moin Finn,
dein Video ist dir super gelungen. Perfekt.
Da geht mir ein bisschen das Herz auf
Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder.
LG Moritz
dein Video ist dir super gelungen. Perfekt.
Da geht mir ein bisschen das Herz auf

Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder.
LG Moritz
- KlausR
- Mitglied
Moin Finn,
damit noch mehr Leute Dein phantastisches Video genießen können, habe ich in dem Artikel über den Panamakanal in Wikivoyage einen Weblink eingefügt. Freue mich schon auf den Reisebericht.
damit noch mehr Leute Dein phantastisches Video genießen können, habe ich in dem Artikel über den Panamakanal in Wikivoyage einen Weblink eingefügt. Freue mich schon auf den Reisebericht.
Viele Grüße
KlausR
(Autor bei Wikivoyage)
Meine_Reiseberichte
Alle meine Fotos sind lizenziert unter der Creative-Commons-Lizenz Cc-by-sa-4.0
(„Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international“)
KlausR
(Autor bei Wikivoyage)
Meine_Reiseberichte
Alle meine Fotos sind lizenziert unter der Creative-Commons-Lizenz Cc-by-sa-4.0
(„Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international“)
-
-
- Mitglied
Moin,
ziemlich genau ein Jahr nach meiner Reise ist aus dem Reisebericht doch noch etwas geworden.
Dieser ist nun auf meiner neuen Homepage zu finden: https://finnfuhrmann.wordpress.com/reis ... s-express/
Hier schon einmal ein paar Impressionen vorab:

Nun denn, alles weitere gibt's im ausführlichen Bericht zu sehen!
Liebe Grüße,
Finn
ziemlich genau ein Jahr nach meiner Reise ist aus dem Reisebericht doch noch etwas geworden.

Dieser ist nun auf meiner neuen Homepage zu finden: https://finnfuhrmann.wordpress.com/reis ... s-express/
Hier schon einmal ein paar Impressionen vorab:

Nun denn, alles weitere gibt's im ausführlichen Bericht zu sehen!
Liebe Grüße,
Finn
- Jörg
- Mitglied
Moin Finn,
Hut ab
Das nenne ich mal eine(n) Reise(bericht).
Sehr schöne Fotos, ein geiles Video und viele interessante Erläuterungen zu den Bildern. Ich beneide Dich etwas um diese Reise
Vielen Dank, dass Du uns mit "auf große Fahrt" genommen hast

Jörg
Hut ab

Das nenne ich mal eine(n) Reise(bericht).
Sehr schöne Fotos, ein geiles Video und viele interessante Erläuterungen zu den Bildern. Ich beneide Dich etwas um diese Reise

Vielen Dank, dass Du uns mit "auf große Fahrt" genommen hast
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336