Hamburg,"HANSEATIC nature",3.05.2019, Erstanlauf

Ankünfte, Abfahrten...
Forumsregeln
12. Aug 2009

Seit heute gibt es einen neuen Bereich im Forum Schiff: Eine extra Abteilung nur für Schiffsmeldungen.
Dieser Bereich soll das Auffinden von Schiffsanläufen erleichtern und alles gleichzeitig übersichtlicher gestalten.
Hierzu sind allerdings einige Regeln zu beachten:

- es soll hier keine Sammelthread für Häfen o.ä. geben
- Für jede Schiffsankunft ist ein neuer Thread zu erstellen dessen Titel folgende Struktur hat: "Hafen, Schiff, Datum" oder "Schiff, Hafen, Datum"
- Weitere Infos wie Terminal, Liegezeit, ETS, o.ä. bitte in den Beitrag schreiben, bzw. als Antwort an diesen anfügen
- keine Meldungen für Standardanläufe erstellen, z.B. Containerdampfer X auf der 10. Reise

Ergänzung 20.12.2014:
Die Meldungen dürfen maximal einen Monat in der Zukunft liegen.
Diese Grenze wurde durch eine Umfrage unter den Mitgliedern festgelegt.
Antworten
StephanG2312
Mitglied

Re: Hamburg,"HANSEATIC nature",3.05.2019, Erstanlauf

Beitrag von StephanG2312 » So 5. Mai 2019, 19:25

Die in rosa hervorgehobenen Regeln im Kopf eines jeden Threads in diesem Bereich scheinen wohl abgelaufen zu sein... :lol:
Mit maritimen Gruß

Stephan

JanMartin
Mitglied

Beitrag von JanMartin » So 5. Mai 2019, 20:43

StephanG2312 hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 19:25
Die in rosa hervorgehobenen Regeln im Kopf eines jeden Threads in diesem Bereich scheinen wohl abgelaufen zu sein... :lol:
Ok, habe verstanden, ... Also, ich bitte hiermit vielmals und hochoffiziell um Entschuldigung für all meine Verfehlungen!

Wobei, ... die Regeln besagen zwar nicht, daß keine Bilder gepostet werden dürfen, daß Nutzer sich nicht bedanken dürfen für von anderen Mitgliedern gepostete nützliche Informationen und auch nicht, daß keine Live-Meldungen gemacht werden dürfen, dennoch; in Zukunft werde ich:

- mich nicht mehr bedanken
- keine Live-Meldungen mehr posten
- und auch keine Bilder mehr einfügen ... ooops, ... das war ich ja gar nicht ...

StephanG2312
Mitglied

Beitrag von StephanG2312 » So 5. Mai 2019, 23:13

JanMartin hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 20:43
StephanG2312 hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 19:25
Ok, habe verstanden, ... Also, ich bitte hiermit vielmals und hochoffiziell um Entschuldigung für all meine Verfehlungen!

Wobei, ... die Regeln besagen zwar nicht, daß keine Bilder gepostet werden dürfen, daß Nutzer sich nicht bedanken dürfen für von anderen Mitgliedern gepostete nützliche Informationen und auch nicht, daß keine Live-Meldungen gemacht werden dürfen, dennoch; in Zukunft werde ich:

- mich nicht mehr bedanken
- keine Live-Meldungen mehr posten
- und auch keine Bilder mehr einfügen ... ooops, ... das war ich ja gar nicht ...
Da hast Du was ganz falsch verstanden (oder ich, denn ich habe geglaubt, eine gewisse Ironie zu erkennen). Das war also nicht auf Deine Beiträge gemünzt (sonst hätte ich das ja zitiert)...ganz im Gegenteil! ;)
Mit maritimen Gruß

Stephan

Antworten