Johannes7 hat geschrieben: ↑Fr 14. Dez 2018, 21:04Das ist ein besonders wunderschöner Anblick!
Ich spiele ja ab und an auch gerne mit dem Gedanken übern "großen Teich" zufahren.
Nur wäre mir diese rasche Nummer (naja) nicht wirklich etwas. Ich persönlich würde da gerne noch etwas Zeit z.B. in New York verbringen.
Aber ich freue mich wirklich, dass man solche Reisen noch machen kann! Stichwörter: Tradition, Reisen im Stil vergangener Zeiten ...
Obwohl ich es noch nicht einmal ausprobiert habe, möchte ich z.B. nicht mit solchen "überfüllten", anstrengenden und modernen Linern fahren.
So hat nun jeder seine Ansichten !
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Johannes
Es muss ja nicht die "rasche Nummer" sein, als ich gefahren bin konnte man den Rückflug ca. 4 Wochen später datieren. Also habe ich das ausgenutzt, noch mit einem Wohnmobil 3 Wochen Richtung Nord-Ost und eine Woche NY.
Mach es einfach, es lohnt finde ich. Die QM ist (meine ich gelesen zu haben) z.B. das Schiff mit dem meisten Platz (nicht Kabine gemeint) pro Passagier. Die Fülle verteilt sich recht gut und die Kleiderordnung fand ich eher "harmlos".
Gruß
Fritz