Interview-Partner(in) gesucht!

Antworten
BerndEPunkt
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 20:45
Wohnort: Velber vor den Toren Hannovers
Kontaktdaten:

Interview-Partner(in) gesucht!

Beitrag von BerndEPunkt »

Liebe Frachtschiffreise-Fans!

Für die nächste erweiterte Version meines Buches über Reisen auf Frachtschiffen suche ich jemanden als Interviewpartner(in), der oder die als "hardcore"-Fan von dieser Reiseform einfach nicht los kommt. Oder anders formuliert: Wer hat schon mindestens 10, 20 oder noch mehr solcher Reisen mit Frachtschiffen unternommen und wäre bereit, im Interview über Motive, Freud und Leid, Erfahrungen, nette Geschichten über Erlebtes usw. Auskunft zu geben? In der aktuellen Fassung meines Buches sind bereits drei Interviews enthalten: mit dem Geschäftsführer einer auf Frachtschiffreisen spezialisierten Reiseagentur, mit einem Kapitän, der jahrelang Passagiere an Bord hatte und einem Geographen der Uni Göttingen, der jüngst eine wissenschaftliche Studie über Frachtschiffreisen veröffentlicht hat. Nun soll der Interviewteil mit einem Passagier-Interview abgerundet werden.

Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PN oder maile mir unter info@8komma0.de.

Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover
BerndEPunkt

http://www.8komma0.de
BerndEPunkt
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 20:45
Wohnort: Velber vor den Toren Hannovers
Kontaktdaten:

Re: Interview-Partner(in) gesucht!

Beitrag von BerndEPunkt »

Liebe Frachtschiffreise-Fans,

es ist vollbracht! Als letztes habe ich jetzt ein "Round table"-Gespräch mit drei richtigen Frachtschiffreise-Enthusiasten gemacht. Nun ist mein Taschenbuch "Auf Frachtschiffen unterwegs" fertig. Allen sei gedankt, die mitgeholfen haben.

Das Buch umfasst 114 Seiten. Darin enthalten sind 7 Reisereportagen, 4 Interviews (u. a. mit einem Wissenschaftler, einem Kapitän und einem Agenturbesitzer), ein Feature über maritime Online-Dienste, Kontaktdaten von Reisevermittlern und Reedereien, eine Bücherliste, Informationen über Museumsfrachtschiffe in Deutschland sowie ein Frachtschiffreise-ABC. Insgesamt also eine Mischung als Reportageband, Reisehandbuch und Ratgeber. Das Buch ist für 8,50 € beim zu Amazon gehörenden Verlag "Create Space" erschienen (und auch als eBook für 2,99 € in allen eBook-Stores erhältlich).

https://www.amazon.de/dp/1477504958/ref ... C8MTPGZ5X&

Beste Grüße
Bernd Ellerbrock
Antworten