Mit OPDR Richtung Kanaren !

Hein
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Jun 2009, 10:31

Re: Mit OPDR Richtung Kanaren !

Beitrag von Hein »

Hallo Micha,Hallo Cornelia!

Dann is DAS die ANNALAND am 15. 09.- die habe ich nun wiederum erwischt, vor langer Weile :P Die Aktionen bei der CADIZ hielten sich ja arg in Grenzen :-) Ich habe aber auf dem Originalbild niemanden gesehen- wo haste denn gestanden Micha?

Grüsse Hein

Bild
Benutzeravatar
Michael Bender
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Di 17. Mär 2009, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Mit OPDR Richtung Kanaren !

Beitrag von Michael Bender »

Hallo Hein

Meinen Standort kann ich dir ganz genau sagen: Aussen oder Innen auf dem F-Deck (Brücke) Steuerbordseite.
Ab Neuenfelde bis zum Reiherstieg war ich nur dort "am Werk".
Da gibts in Hamburg für uns die intessanteren Motive. ;)

Ich schick Dir kurz noch ne PM.

Gruß Micha
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
Cornelia
Mitglied
Beiträge: 721
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Drochtersen

Re: Mit OPDR Richtung Kanaren !

Beitrag von Cornelia »

Eigentlich wollte ich ja einen schönen Reisebericht mitbringen mit Fotos und Text, diesmal auch auf Deutsch. Leider hat mein Laptop schon ziemlich zu Anfang der Fahrt den Geist aufgegeben, so dass der Plan, zumindest schon mal hin und wieder damit anzufangen, gescheitert ist. Im Serviceshop fragte man mich, ob der Laptop etwa VIBRATIONEN ausgesetzt war...
Natürlich habe ich das verneint, ob ich ich diesmal das bisher klapprigste Frachtschiff für die Reise erwischt hatte.

So wird es wohl noch dauern, bis ich die kleine "Fotoreportage" fertig habe.

Aber immerhin sind nun schon einige Fotos auf Shipspotting und Vesseltracker hochgeladen :mrgreen:

http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/COKL.html
http://www.shipspotting.com/modules/mya ... ?uid=19783

Fotomässig bin ich momentan auf Arrecife (Lanzarote). Danach geht es weiter mit Bildern aus Cartagena, der Strasse von Gibraltar, Cadiz sowie nochmals Felixtowe, Rotterdam und Hamburg.

Viel Spass beim Gucken :-)
AmtmannvonTondern

Re: Mit OPDR Richtung Kanaren !

Beitrag von AmtmannvonTondern »

und noch einer: Oh plage Dich redlich! So kenn' ich's, als ich dort mal "geschafft" habe!
Grußs aus dem Süden
Amtmann
Antworten