Frachtschiffreise MS "Aurora"

Mattis
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frachtschiffreise MS "Aurora"

Beitrag von Mattis »

Guten Abend alle,

melde mich von Bord der "Aurora" zurück. Es gibt viel zu erzählen und zu zeigen. Ich habe mir gedacht, ich werde ab nächster Woche so pö a pö einen ausführlichen Reisebericht, den ich täglich an Bord geschrieben habe, und die dazu passenden Fotos einstellen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Zeit haben werde, alles zusammenzustellen.... und natürlich hoffe ich, euch damit ein wenig Spaß zu machen...
Euch einen guten Abend
Mattis
Mattis
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frachtschiffreise MS "Aurora"

Beitrag von Mattis »

Moin zusammen,
ich erlaube mir hier noch einmal einen Hinweis auf meinen Reisebericht mit der MS AURORA von Hamburg nach St.Petersburg, Helsiniki, Pori, Bremerhaven und nach Hamburg zurück, weil ich gefragt wurde, wann denn endlich der Bericht kommt...
Also, allen, die es noch nicht bemerkt haben ;)
Der neue threat heißt: "Reisebericht: 12 Tage mit MS AURORA unterwegs" , hier zu finden http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... f=2&t=2320

Gruß

Mattis
Antworten