CMA CGM AMERIGO VESPUCCI

Antworten
frank0265
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 08209 Auerbach

CMA CGM AMERIGO VESPUCCI

Beitrag von frank0265 »

Ich möchte mich von meiner diesjährigen Frachtschiffreise mit einem der größten Containerschiffe der Welt zurückmelden. In den kommenden Tagen werde ich einen kurzen Bericht über diese Tour hier einstellen.

Also bis denn

VG Frank
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: CMA CGM AMERIGO VESPUCCI

Beitrag von toni montana »

Da bin ich ja mal gespannt!!!

Als kleiner Appetit-Happen:

http://de.wikipedia.org/wiki/CMA-CGM-Ch ... omb-Klasse
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
frank0265
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 08209 Auerbach

Re: CMA CGM AMERIGO VESPUCCI

Beitrag von frank0265 »

Geplant war,hier einen Reisebericht über diese Route mit der CMA CGM AMERIGO VESPUCCI zu verfassen. Daran hat sich auch nichts geändert. Ich werde, sobald ich einen neuen Rechner habe, mit dem Bericht anfangen.

Als kleinen Vorgeschmack ein paar Fotos vom Reisebeginn

http://home.fotocommunity.de/frank0265/ ... 6&g=657486
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
Antworten