Mit der Rio de la Plata von Südamerika nach Hamburg.

Antworten
matthias
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:46
Wohnort: Leer

Re: Mit der Rio de la Plata von Südamerika nach Hamburg.

Beitrag von matthias » Do 12. Jul 2012, 13:44

Moin Gerd,

ich habe immer mit gewisser Spannung auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes gewartet und bedanke mich auch sehr für den Bericht und die tollen Fotos.

Gruß Matthias

mafra
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:42
Wohnort: Gibraltar + Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mit der Rio de la Plata von Südamerika nach Hamburg.

Beitrag von mafra » Fr 13. Jul 2012, 14:01

Auch ich war als "stiller Mitleser" begeistert!
Danke !!!
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu

FHL81D.O.
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 20:07
Wohnort: HANSASTADT ROSTOCK

Re: Mit der Rio de la Plata von Südamerika nach Hamburg.

Beitrag von FHL81D.O. » Do 2. Aug 2012, 09:21

moin!
ich bin total begeistert, das waren gerade sehr schöne zwei stunden mit deinem bericht und den bildern!
hatte das vergnügen ihn als ganzes zu lesen. wenn ich diese bilder aus montevideo usw. sehe bekomme ich richtig fernweh.
vielen dank dafür.

smutje-winni
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 7. Jul 2011, 13:09
Wohnort: Dinslaken

Re: Mit der Rio de la Plata von Südamerika nach Hamburg.

Beitrag von smutje-winni » Fr 15. Jan 2016, 17:38

Hab zwar jetzt erst den Reisebericht gelesen, aber einfach nur Traumhaft und die Bilder dazu, erste Sahne

Antworten