Ein neuer Blog von Bord.

Antworten
Rainer

Ein neuer Blog von Bord.

Beitrag von Rainer »

Hallo,

mein Bekannter Mathias K. wird wieder an Bord eines Kreuzfahrtliners gehen. Wie schon Damals wird es darüber auch jetzt wieder einen Blog geben. Vielleicht interessiert es ja auch Jemanden aus dieser Runde dort mit zu lesen.
Der Blog ist Hier zu finden: http://www.cruiseliner-online.de//pages ... n-bord.php
Die Navigation finde ich ein wenig komisch für einen Blog, falls sich Jemand also nicht zurecht finden sollte: Es geht wohl alles über die Hauptnavigation auf der linken Seite.

Gruß Rainer
hedsko
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Feb 2013, 10:47

Re: Ein neuer Blog von Bord.

Beitrag von hedsko »

Vielen Dank für den Link, werde ich mir dann immer mal wieder anschauen, macht Spaß von den Erlebnissen auf Blogs zu lesen, wenn man schon nicht selbst aktuell reisen kann, so ist es eine schöne Option um trotzdem ein wenig in die Ferne zu schweifen:)
Olemole

Re: Ein neuer Blog von Bord.

Beitrag von Olemole »

Hm aber das ist doch kein echter Blog über einen Kreuzfahrer oder? Ist das nicht eher ein bisschen Werbung für eine Route oder eine Firma? Was ich aber gerne wüsste: gibt es eigentlich Internet auf solchen Schiffen und wenn ja wie? Ich meine wie sollte man ohne Internet bloggen :)
Antworten