Besuch an Bord des finnischen Eisbrechers "URHO"

Holger B

Re: Besuch an Bord des finnischen Eisbrechers "URHO"

Beitrag von Holger B »

Hallo Cornelia,

irgendwas stimmt hier nicht da ich die Bilder via Tapatalk sehen kann, Respekt für die tollen Bilder und für die Chance diesen Eisbrecher besuchen zu dürfen. Wie kommt man an solche Gelegenheiten? Auf dem einen Bild erkenne ich das Original meines Modells wieder, die Kontio. Aber zurück zu meinem Problem, andere Bilder werden angezeigt nur die nicht und das ist es was mich so wundert.

Grüße,
Holger
Cornelia
Mitglied
Beiträge: 721
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Drochtersen

Re: Besuch an Bord des finnischen Eisbrechers "URHO"

Beitrag von Cornelia »

Hallo, ich weiss zwar nicht was das ist, mit was Du die Bilder ansehen kannst, ich habe hier einen PC, einen Laptop und ein Tablet-PC und es klappt mit allem. Probiere mal ob Du die Bilder auf www.shipspotting.com sehen kannst unter "Trip reports". Sonst würde das an Forum Schiff liegen. Ich habe auch woanders die Bilder hochgeladen, und sie sind für alle sichtbar.

Zu dem Besuch kam ich durch einen Facebook-Kontakt sowie eine höfliche Anfrage bei der Event-Managerin der Firma (ihre e-mail ist auf der Firmenwebsite ersichtlich).

Viele Grüße,

Cornelia

P. S. Die Bilder sind auch hier hochgeladen, über eine Info, ob sie hier sichtbar sind, würde ich mich freuen. Werde nach und nach die Reiseberichte online stellen auf einer gesamten Seite.

http://cornelia73.livejournal.com/
Antworten