Auf dem Frachtschiff "MS Ceres" in der Ostsee ca. 15. - 22.

Antworten
Idengard
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:03

Auf dem Frachtschiff "MS Ceres" in der Ostsee ca. 15. - 22.

Beitrag von Idengard »

Ahoi!
Ich bin von 15. bis etwa 22. Oktober unterwegs auf der MS Ceres, Hamburg - Bremerhaven - Klaipeda - Bremerhaven - Hamburg. Ich werde darüber in Wort und Bild auf meinem Blog captnidengard.blogspot.com berichten. Ich habe gehört dass wenn ich das in diesem Forum melde, könnte sich vielleicht jemand finden, der mich im NOK fotografiert. Wäre klasse! Falls sich jemand bereiterklärt, bitte mail an christophcyprian@gmail.com
Herzlichen Dank und hoffentlich viel Spaß beim Lesen,
Christoph
Zuletzt geändert von Idengard am Mo 14. Okt 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
hote
Beiträge: 19
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 18:45
Wohnort: Gars am Kamp, Österreich

Re: Auf dem Frachtschiff "MS Ceres" in der Ostsee ca. 15. -

Beitrag von hote »

Hallo Idengard!
Ich war von 11. bis 21.Sept.2013 auf der MS "Ceres". Die Reise ging nach Stockholm, Gävle, Helsinki und Kotka.
Da ich selbst mehr als zehn Jahre als Ing. zur See gefahren bin war diese Reise eine neue Erfahrung.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und die Köchin (Filipino) hat sogar Wiener-Schnitzel für uns gemacht.
LG
Horst aus Österreich
Idengard
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:03

Re: Auf dem Frachtschiff "MS Ceres" in der Ostsee ca. 15. -

Beitrag von Idengard »

Hoppla hab mich bei der email adresse vertippt. Christophcyprian@gmail.com
Idengard
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:03

Re: Auf dem Frachtschiff "MS Ceres" in der Ostsee ca. 15. -

Beitrag von Idengard »

Danke, Horst! Bin übrigens ein Landsmann, aus NÖ :)
Antworten