Unserer Erfahrungen mit der Mein Schiff 5: Vorfreudefahrt in der südlichen Ostsee

Antworten
bettina_on_cruise
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 17:16

Unserer Erfahrungen mit der Mein Schiff 5: Vorfreudefahrt in der südlichen Ostsee

Beitrag von bettina_on_cruise » Di 16. Mai 2017, 10:57

Im letzten Jahr hatten wir das Glück - trotz leicht chaotischer Buchungssituation - eine Vorfreudefahrt auf der MEIN SCHIFF 5 zu buchen. Das war ein klasse Erlebnis. Trotz der gigantischen Größe des Schiffs (295 m lang). Wir waren von allen Einrichtungen am Schiff sehr begeistern.

Übrigens haben wir schon wieder einer Vorfreudefahrt, jetzt auf der Mein Schiff 6 gebucht und sind schon gespannt!

Unseren gesamten Reisebericht zu unserer ersten Vorfreudefahrt auf der MEIN SCHIFF 5 findet ihr hier:
http://cruisedeck.de/vorfreudefahrt-mein-schiff-5/

Antworten