Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Antworten
bettina_on_cruise
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 17:16

Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von bettina_on_cruise » Fr 30. Jun 2017, 16:15

Hallo liebe Forum-Leser,

bereits 2015 hatten wir eine Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 5 gebucht. Damals lief der ganze Buchungsprozess allerdings mehr als chaotisch ab. Diesmal hatte TUI die Server aufgerüstet oder es gab nicht mehr so einen großen Andrang.

Wir buchten die Vorfreudefahrt 4 von Kiel nach Hamburg, mit Stop in Kopenhagen. Auch dieses mal hat uns das Schiff wieder sehr begeistert.
Einen kleinen Reisebericht dazu findet ihr hier: http://cruisedeck.de/mein-schiff-6-vorf ... h-hamburg/
Viel Freude beim Lesen! Bettina

saraschiffsliebe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:15

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von saraschiffsliebe » Mo 3. Jul 2017, 11:30

Hallo Bettina,

danke für deinen tollen Bericht! Ich war auch bei der Taufe und es war einfach atemberaubend oder?!
Zwar hatte ich nicht das Glück mit dem schönen Schiff mitzufahren, aber durfte dank der www.hamburgtourist.info auf einem schönen Fahrgastschiff mitfahren und war ganz dich dran. Wir sind auch noch etwas Elbabwärts gefahren und haben das Mein Schiff 6 von jeder Seite sehen zu können. :D

Hoffentlich kann ich bei der nächsten Vorfreudenfahrt mit fahren. ;)

Dir eine tolle Woche,
Sara :D

Benutzeravatar
Roland H
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:47
Wohnort: Ahrensburg

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von Roland H » Mo 3. Jul 2017, 16:37

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die beiden vorhergehenden Beiträge gewerblich "werblich" sind. Ist das im Sinne des Forums?
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca

Fritz
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:19

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von Fritz » Mo 31. Jul 2017, 17:15

Den Eindruck habe ich auch, kostenlose Werbung ins Netz stellen.
Wer die Seite cruisedeck.de aufruft wird nicht den Eindruck einer privaten Seite haben.

Gehört hier eher nicht hin.

Gruß

Fritz

Benutzeravatar
Martin Witte
Site Admin
Beiträge: 1578
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von Martin Witte » Mo 31. Jul 2017, 18:51

Moin,

ich zitiere Mal aus dem Impressum von cruisedeck.de:
Diese Website ist aus rein privatem Interesse an Kreuzfahrten entstanden. Die Website wird auch nur für private Zwecke betrieben.
Die Seite vermittelt einen durchaus professionellen Eindruck Mund die Betreiber haben sicherlich gute Kontakte zu entsprechenden Reedereien. Einen kommerziellen Hintergrund sehe ich hier wenn dann im Bereich der Klicks und Werbebanner.


Viele Grüße
Martin

JanMartin
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von JanMartin » Mo 31. Jul 2017, 20:42

Ach ja, das war die Vorfreudefahrt, die ich auch in Betracht zog, weil in Hamburg endend, dann aber wegen des vermuteten und dann ja auch eingetretenen Schlechtwetters doch nicht gebucht hatte. Danke für den Bericht ...

Antworten