Reise-Blog Herbst 2018: Neuengland/Kanada mit der Anthem of the Seas

Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:50

Reise-Blog Herbst 2018: Neuengland/Kanada mit der Anthem of the Seas

Beitrag von shipfriend »

Hallo an Alle,

Ich bin neu in diesem Forum. Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlicher Schiffs-Fan, vor allem Kreuzfahrtchiffe aller Art und große Fähren interessieren mich sehr.
Ich habe außerdem schon viele Kreuzfahrten gemacht.

Schließlich habe ich den Blog zu unserer Kreuzfahrt mit der Anthem of the Seas fertig stellen können, obwohl wir im Herbst 2018 unterwegs waren.
Wir waren zunächst 5 Tage in NYC, bevor wir 9 Tage entlang der Ostküste von Neuengland und Kanada unterwegs waren.

Reihenfolge der Themen:
-Einleitung
-Anreise und Vorprogramm in NYC
-Mit der Anthem of the Seas nach Neuengland und Kanada
-Bericht zur Anthem of the Seas

Wer Interesse hat: Viel Spaß beim Lesen. :)
Gruß Max
-23 Kreuzfahrten, 10 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Rotterdam, Mein Schiff 4, Emerald Princess
Instagram @max_shipspotting, @max_travelphotos
jschu
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 18:59
Wohnort: Dortmund

Re: Reise-Blog Herbst 2018: Neuengland/Kanada mit der Anthem of the Seas

Beitrag von jschu »

Hallo!

Mal eine Frage,hat die Anthem noch ein klassisches Bootsdeck wie die älteren Einheiten(Freedom und Voyager) oder dient es
lediglich zum Einsteigen in die Boote,ich mag es sehr gern im unteren Bereich draussen zu sitzen,wie es zb bei NCL möglich ist!

mfg Jürgen
Benutzeravatar
shipfriend
Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:50

Re: Reise-Blog Herbst 2018: Neuengland/Kanada mit der Anthem of the Seas

Beitrag von shipfriend »

Hallo jschu,

Nein, das Promenadendeck im Sinne eines Bootsdecks gibt's leider nicht mehr, lediglich ein paar freie Stellen mit Sicht auf die See gibt es - ansonsten versperren die Rettungsboote größtenteils die Sicht auf die See.
Das ist tatsächlich eine der ganz wenigen Sachen, die ich auf NCL's neuen Schiffen besser finde. Ansonsten ist meine Wahl klar...
Gruß Max
-23 Kreuzfahrten, 10 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Rotterdam, Mein Schiff 4, Emerald Princess
Instagram @max_shipspotting, @max_travelphotos
Antworten