Reisebericht: Mini-Kreuzfahrt Stockholm - Helsinki - Stockholm | Skärgård Schärengarten

Antworten
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Reisebericht: Mini-Kreuzfahrt Stockholm - Helsinki - Stockholm | Skärgård Schärengarten

Beitrag von JanMartin »

Im Mai 2018 ging ich endlich auf eine Reise, von der ich zu lange nur geträumt hatte.

Eine Mini-Kreuzfahrt mit einer regulären Fähre - es war die Kreuzfahrtfähre 'Silja Symphony' - von Stockholm nach Helsinki und zurück
durch den wunderschönen Skärgård Schärengarten mit den vielen Inseln und Buchten.

Begleitet mich auf der Mini-Kreuzfahrt in meinem Bericht mit 80 Bildern, ein bischen Lesestoff und laßt Euch inspirieren ...

Wenn Ihr Eure eigene Reise durch den malerischen Skärgård Schärengarten machen und Euren schwedischen Traum wahr werden lassen möchtet,
beachtet bitte, daß die Postkartenansichten und Bilder meiner Mini-Kreuzfahrt nur von Mitte Mai bis Ende Juli möglich sind,
da dies die Jahreszeit mit dem meisten Tageslicht ist; und natürlich braucht Ihr das wirklich gute Wetter, das ich hatte.

Wählt HTML oder PDF Version meines Reiseberichtes Tallink Silja Line - Silja Symphony von janswebsites.altervista.org

Oder gebt bei einer der namhaften Suchmaschinen folgendes einschließlich Ausrufezeichen ein:

"! Jan's Websites ! Travel"

Hier einige Vorschaubilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Christian Costa
Site Admin
Beiträge: 1178
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 00:09
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: Mini-Kreuzfahrt Stockholm - Helsinki - Stockholm | Skärgård Schärengarten

Beitrag von Christian Costa »

Drei Tage später und ich hätte dich auf der Fähre in Oxdjupet aufnehmen können. Wir waren ab dem 02.06. für zwei Wochen auf Rindö. Eine traumhafte Landschaft und zum Fotografieren war es ebenso ein Träumchen 😉

Besten Dank fürs Teilen.
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Benutzeravatar
BV1
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 20:22

Re: Reisebericht: Mini-Kreuzfahrt Stockholm - Helsinki - Stockholm | Skärgård Schärengarten

Beitrag von BV1 »

Hallo Jan,

vielen Dank dafür, dass du uns mit einem so reich und schön bebilderten Bericht an deiner Reise teilhaben lässt! :)
Antworten