Bergenscruise mit der Bergensfjord

egbert
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 10:03

Re: Bergenscruise mit der Bergensfjord

Beitrag von egbert »

Danke für den tollen Bericht
andref
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 15:09

Re: Bergenscruise mit der Bergensfjord

Beitrag von andref »

Hallo,
sehr schöner Bericht und tolle Fotos! Danke!
Ende August werden wir mit der Stavangerfjord in der gleichen Kabine von Hirthals nach Bergen reisen. Sofern uns die deutsche Fleischindustrie keinen Strich durch die Rechnung macht ... ;-)
Eine Frage habe ich: Lies sich das bodentiefe Fenster öffnen? Davor befindet sich ja ein Balkon, auf den man hinaustreten könnte.(?)
Grüße
Thomas R.
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:34
Wohnort: Schwalmtal, NRW

Re: Bergenscruise mit der Bergensfjord

Beitrag von Thomas R. »

Hallo, hab die Frage gerade erst entdeckt 😉
Nein, das Fenster lässt sich nicht öffnen. Davor befindet sich auch kein Balkon sondern nur ein kleiner Teil des Brücken- bzw. Nockdaches.
Antworten