Montreal-Liverpool-Antwerpen

Antworten
Benutzeravatar
Cornelia
Mitglied
Beiträge: 722
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Drochtersen

Montreal-Liverpool-Antwerpen

Beitrag von Cornelia » Di 11. Nov 2008, 22:12

Hallo zusammen,

über oben genannte Reise habe ich ein PDF mit vielen Fotos und Kommentaren verfasst. Leider kann ich das nirgends hochladen so dass ihr einfach gucken könnt. Wer aber Interesse hat, kann mich gerne anmailen und ich werde euch das Dingens als Anhang zuschicken.

Schöne Grüsse aus der Schweiz,


Cornelia

Benutzeravatar
Cornelia
Mitglied
Beiträge: 722
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Drochtersen

Re: Montreal-Liverpool-Antwerpen

Beitrag von Cornelia » Fr 21. Nov 2008, 23:45

Vielen Dank an die Leute, welche per PM das PDF angefordert hatten.

Leider hatte ich da ein Problem beim Konvertieren der Powerpoint-Präsentation auf PDF, so dass über einige Fotos ein dünner weisser Streifen geht. Dies würde ich gerne ausbessern, wenn dies möglich ist. Zum Erstellen hatte ich mir einen frei zugänglichen "Free PDF" aus dem Internet heruntergeladen.

Vielen Dank im Voraus,

Cornelia

Benutzeravatar
Daniel R.
Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:44
Wohnort: südlich von Hamburg (900km)

Re: Montreal-Liverpool-Antwerpen

Beitrag von Daniel R. » Sa 22. Nov 2008, 08:34

...und ich wollte schon meinen PC wegschmeissen, weil er immer Linien durch diese schönen Bilder machte...

Allen, die es nicht schon getan haben, kann ich empfehlen, diesen Reisebericht zu lesen und vor allem auch anzuschauen, für nicht-englischsprechende sind allein schon die Fotos sehenswert, nicht nur Schiffe und die Reise damit, sondern auch ein Teil Kanadas wird einem mit hochwertigen Aufnahmen näher gebracht.

Gruss
Daniel

@Cornelia: ich könnt Dir das Ding mit Acrobat verPDFlen und ein Plätzchen zum hochladen hätte ich auch, melde Dich bei Interesse.
Gruss, Daniel

gigi123

Re: Montreal-Liverpool-Antwerpen

Beitrag von gigi123 » Mo 5. Jul 2010, 09:35

Wow, das ist ja schade, dass das mit dem Hochladen nicht geklappt hat, denn ich kann mir vorstellen, dass das tolle Fotos sind. Und du hast alle drei Orte besucht? Das war dann sicher eine Wahnsinns-Reise. Es klingt auf alle Fälle beneidenswert.

Benutzeravatar
Cornelia
Mitglied
Beiträge: 722
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Drochtersen

Re: Montreal-Liverpool-Antwerpen

Beitrag von Cornelia » Di 6. Jul 2010, 21:40

Also.. mittlerweile ist der Bericht auf meiner Website, hier der Direktlink dazu:
http://www.containerships.ch/journeys/T ... Voyage.pdf

Ach übrigens: Schweden ist im Sommer viel, aber NICHT kalt ! :mrgreen: Vor allem ist es dort seeeehr lang hell im Sommer. In jedem Fall zu empfehlen ;) Kann man ja mit einer Fährreise mal kurz nach Göteborg reinschnuppern oder so ab Kiel.. und z. B. in Göteborg im Augsut die Nase kurz raushalten um festzustellen, dass es nicht kalt ist, im Gegenteil.

Antworten