Destriero

Gesperrt
Rudolf
Mitglied

Destriero

Beitrag von Rudolf »

Wo ist die Superyacht Destriero? Sie lag lange auf dem Gelände der Lürssen-Werft in Lemwerder, soll angeblich in 2023 abgewrackt worden sein Wer hat mehr Informationen?
Rudolf
Mitglied

Re: Destriero

Beitrag von Rudolf »

Offensichtlich ein Forun der Ahnungslosen.
Eilbek
Mitglied

Beitrag von Eilbek »

Nichts für ungut, aber ahnungslos bleibt der, der die Suchfunktion nicht benutzen kann:
https://www.forum-schiff.de/phpBB3/view ... 62#p206362
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
Markus K
Mitglied

Beitrag von Markus K »

Rudolf hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 19:53 Offensichtlich ein Forun der Ahnungslosen.
Allein wegen diesem Kommentar würde ich, wenn ich die Antwort wüsste, darauf verzichten sie dir hier zu schreiben!

Die Antwort selbst nicht zu wissen, gleichzeitig zu verlangen, das andere innerhalb kurzer Zeit (manch einer, der es vielleicht weiß, schaut unter Umständen auch nur alle paar Tage mal ins Forum, weil er andere Sachen zu tun hat) hier gleich das Rätsel lösen bzw. dir die Antwort geben, nur um dann die Forenmitglieder als "Ahnungslose" hinzustellen ist eigentlich nur eins: eine Frechheit!
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
September 2025: AMERA
shipfriend
Mitglied

Beitrag von shipfriend »

Ich schließe mich Markus K. an. Aber 100%.
Rudolf hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 19:53 Offensichtlich ein Forun der Ahnungslosen.
Mit welchem Recht meinst du eigentlich, dich hier so von oben herab äußern zu können, dass dieses Forum aus Ahnungslosen besteht, nur weil man sich nicht bequemt, dir sofort zu antworten? :evil: :roll:
Eine Entschuldigung ist das mindeste!

Du könntest ja Eigeninitiative ergreifen und dich selbst auf die Suche machen. Schade, dass es immer wieder solche Leute mit derartig abfälligen Kommentaren gegenüber anderen gibt. Du bist für mich ein nächster Foren-Benutzer, der ein Fall für die Ignorier-Funktion ist, aber auf gar keinen Fall einer, dem ich IRGENDEINE Frage in Zukunft beantworten werde. Aus gutem Grund, wie sich nun zeigt. Unerhört!
Gruß Max
-25 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 16 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Emerald Princess, X Silhouette, Sapphire Princess
Norbert Möller
Site Admin

Beitrag von Norbert Möller »

Moin zusammen,

@Rudolf: So bitte nicht, so gehen wir nicht miteinander um!

Ich schließe den Thread.
Gesperrt