Neues & Infos von Behördenschiffen der Küstenwache

Stephan Giesen
Site Admin

Re: Neues & Infos von Behördenschiffen der Küstenwache

Beitrag von Stephan Giesen »

Bernd U hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 15:43
P.S Frage an die Admins. Es gibt doch schon einen Thread in diese Richtung mit Namen:
Behördenschiffe(WSP, Küstenwache etc)
Sollte man diese nicht zusammenführen?
Moin Bernd,

Du meinst sicher den im Foto-Bereich? Da sollten ja eigentlich hauptsächlich Fotos hinein und hier geht es ja rein um News zu dem Thema. Lässt sich nicht immer so ganz strikt trennen und manchmal werden Infos dort und Fotos hier gepostet, aber eine Zusammenlegung halte ich nicht für sinnvoll, denn dann müssten wir ja so einige Threads aus dem Foto-Bereich mit denen hier im Forum zusammenlegen.
Mit maritimen Gruß

Stephan
Bernd U
Mitglied

Re: Neues & Infos von Behördenschiffen der Küstenwache

Beitrag von Bernd U »

Stephan Giesen hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 16:46
Bernd U hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 15:43
P.S Frage an die Admins. Es gibt doch schon einen Thread in diese Richtung mit Namen:
Behördenschiffe(WSP, Küstenwache etc)
Sollte man diese nicht zusammenführen?
Moin Bernd,

Du meinst sicher den im Foto-Bereich? Da sollten ja eigentlich hauptsächlich Fotos hinein und hier geht es ja rein um News zu dem Thema. Lässt sich nicht immer so ganz strikt trennen und manchmal werden Infos dort und Fotos hier gepostet, aber eine Zusammenlegung halte ich nicht für sinnvoll, denn dann müssten wir ja so einige Threads aus dem Foto-Bereich mit denen hier im Forum zusammenlegen.
Moin Stephan!
Du hast Recht ,alles so lassen . Infos und Fotos trennen halte ich auch für richtig.
Mfg Bernd
Video:https://www.youtube.com/watch?v=8y0kTkMJp2M
Antworten