Hallo Maurice
vielen Dank für Deine Begrüßung das mit den Bildern wird noch etwas dauern.....bekomme es noch nicht hin welche
hochzuladen.
Mfg Helmut Frankfurt Main
Der Main bei Frankfurt (Neuling)
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Der Main bei Frankfurt (Neuling)
Hallo Maurice
vielen Dank für Deine Begrüßung das mit den Fotos wird noch etwas dauern denn ich bekomme es noch nicht hin welche
hochzuladen.
vielen Dank für Deine Begrüßung das mit den Fotos wird noch etwas dauern denn ich bekomme es noch nicht hin welche
hochzuladen.
-
- Mitglied
Hallo Helmut
auch vom Clerki ein herzliches Willkommen...bin ja gerade in deinem Revier zu Besuch
Aber meiner Kamera gönn ich hier mal eine Pause
Viele Grüsse aus Nied
Waterclerk (sonst Lübeck)

auch vom Clerki ein herzliches Willkommen...bin ja gerade in deinem Revier zu Besuch

Aber meiner Kamera gönn ich hier mal eine Pause

Viele Grüsse aus Nied
Waterclerk (sonst Lübeck)

-
- Mitglied
Hallo Clerki viel Dank für Deine Grüße aus Ffm-Nied viel Spaß bei Deinem Trip durch mein Revier.
Mfg Helmut
Mfg Helmut
-
- Mitglied
Also Fotos hochladen einfach gemacht:Helmut hat geschrieben:Hallo Maurice
vielen Dank für Deine Begrüßung das mit den Bildern wird noch etwas dauern.....bekomme es noch nicht hin welche
hochzuladen.
Bitte Dein Foto in einem Fotobearbeitungsprogramm öffnen und auf Breite maximal 800 pixel ändern. Oder falls Du kein Fotobearbeitungsprogramm hast, tut's auch "paint" notfalls - das kleine Programm unter "Zubehör".
Aber egal wie, erstmal wichtig hier nix über 800 pixel Breite einstellen, das funzt nämlich nicht, aus gutem Grund.
Dann gehst Du - sofern Du nix anderes parat hast, auf www.tinypic.com und lädst das dann hoch.
Du erhältst daraufhin verschiedene Links. Die meisten sind richtige Links zum Draufklicken und angucken.
Um's Bild direkt hier draufzukriegen kopiere bitte den mit den eckigen Klammern und "IMG* drin nehmen und hier reinkopieren.
Und dann sollte es gehen !
Viel Spass !

-
- Mitglied
Hallo Helmut
hab gestern abend im GOLDENEN WOK so gegen 21:00 Uhr ein hübsch beleuchtetes Fahrgastschiff den Main runterfahren sehen...mein Freund meinte, dass könnte die WAPPEN VON FRANKFURT gewesen sein...war schön mit roten Lichterketten geschmückt...wenn ich mir Tageslichtfotos von dem Schiff anschaue kommt das ungefähr von den Umrissen her hin.
Kannst du das vielleicht bestätigen?
Viele Grüsse
Waterclek (der immer noch vom Wok satt ist
)

hab gestern abend im GOLDENEN WOK so gegen 21:00 Uhr ein hübsch beleuchtetes Fahrgastschiff den Main runterfahren sehen...mein Freund meinte, dass könnte die WAPPEN VON FRANKFURT gewesen sein...war schön mit roten Lichterketten geschmückt...wenn ich mir Tageslichtfotos von dem Schiff anschaue kommt das ungefähr von den Umrissen her hin.
Kannst du das vielleicht bestätigen?
Viele Grüsse
Waterclek (der immer noch vom Wok satt ist

-
- Mitglied
Hallo Waterclek
wie Du schreibst bist Du zur Zeit in Frankfurt Nied zu Besuch.Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und eine angenehme Rückreise.Zu Deiner Frage......ich denke schon Du liegst richtig mit "Frankfurter Wappen" so das wars tschüss
Mfg Helmut
wie Du schreibst bist Du zur Zeit in Frankfurt Nied zu Besuch.Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und eine angenehme Rückreise.Zu Deiner Frage......ich denke schon Du liegst richtig mit "Frankfurter Wappen" so das wars tschüss
Mfg Helmut