MSC Poesia

Antworten
Frankie

MSC Poesia

Beitrag von Frankie »

Hallo,

ich möchte hier mal von meinen positiven Erfahrungen mit der MSC Poesia berichten:

Letztes Jahr haben meine Frau und ich eine Schiffsreise mit MSC Kreuzfahrten ins Mittelmeer gemacht. Wir waren auf der MSC Poesia zu Gast. Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren absolut begeistert. Wir sind schon seit jeher Mittelmeer-Liebhaber und mit MSC wurde die Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Schiff ist sehr exclusiv und komfortabel, wie auch die Kabinen. Wir hatten eine wunderschöne, geräumige Außenkabine. Der Service war super und das Angebot an Aktivitäten und Unterhaltung ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt an Bord. Nun denken wir darüber nach, nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt mit MSC zu unternehmen. Diesmal evtl. in die Karibik.

Vielleicht kann uns ja jemand von seinem Erfahrungen mit einer MSC Karibik Kreuzfahrt berichten. Freuen uns auf Antworten.

LG, Frankie
dinster

Re: MSC Poesia

Beitrag von dinster »

Frankie hat geschrieben: Letztes Jahr haben meine Frau und ich eine Schiffsreise mit MSC Kreuzfahrten ins Mittelmeer gemacht. Wir waren auf der MSC Poesia zu Gast. Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren absolut begeistert. Wir sind schon seit jeher Mittelmeer-Liebhaber und mit MSC wurde die Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Schiff ist sehr exclusiv und komfortabel, wie auch die Kabinen. Wir hatten eine wunderschöne, geräumige Außenkabine. Der Service war super und das Angebot an Aktivitäten und Unterhaltung ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt an Bord. Nun denken wir darüber nach, nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt mit MSC zu unternehmen. Diesmal evtl. in die Karibik.
schiff ist ok, macht einen guten eindruck, sehr sauber und ordentlich. die boutiquen haben uns nicht gefallen. 1 geschäft mit sehr guter ware (bulgari..) , ansonsten viel trödelkram. bei der buchung immer versuchen ein getränkepaket gleich mit zu erhalten, erspart erhebliche kosten. unangenehm fand ich bei der einschiffung in kiel den "überfall" mit angeboten betreffs getränkepakete, wellnesspakete.. das macht ein billigen eindruck, wenn immer mit 20,30 oder 40% nachlaß geworben wird.
ASchröder
Mitglied
Re: MSC Poesia

Beitrag von ASchröder »

Frankie hat geschrieben:Hallo,

ich möchte hier mal von meinen positiven Erfahrungen mit der MSC Poesia berichten:

Letztes Jahr haben meine Frau und ich eine Schiffsreise mit MSC Kreuzfahrten ins Mittelmeer gemacht. Wir waren auf der MSC Poesia zu Gast. Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren absolut begeistert. Wir sind schon seit jeher Mittelmeer-Liebhaber und mit MSC wurde die Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Schiff ist sehr exclusiv und komfortabel, wie auch die Kabinen. Wir hatten eine wunderschöne, geräumige Außenkabine. Der Service war super und das Angebot an Aktivitäten und Unterhaltung ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt an Bord. Nun denken wir darüber nach, nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt mit MSC zu unternehmen. Diesmal evtl. in die Karibik.

Vielleicht kann uns ja jemand von seinem Erfahrungen mit einer MSC Karibik Kreuzfahrt berichten. Freuen uns auf Antworten.

LG, Frankie
Hallo Frankie,

weitere Info´s und Erfahrungen findest Du bestimmt auch hier ...

http://www.Kreuzfahrten-treff.de

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas
*******************************************************************************************************************
Andreas Schröder - Maritime Photography and more-
Andreas Schröder - Maritime Photography and more -Die FB-Seite-
Antworten