TT-Line oder Nordö Link??

Carsten
Mitglied

Re: TT-Line oder Nordö Link??

Beitrag von Carsten »

Torge hat geschrieben:Moin Uwe&Carsten,

ich habe jetzt endlich gebucht und am 17.5. geht es mit der Europalink von Malmö nach Travemünde

NordöLink war knapp 80 Euro billiger und im Vergleich zu TT haben wir jetzt auch noch ne Außenkabine

Freue mich schon auf unseren Urlaub und ich versuche soviele Hafen/Fähraufnahmen wie möglich fürs Forum zu machen :D

Mit der Povl Anker geht es von Sassnitz nach Rönne.... mit der Hammerodde von Rönne nach Ystad und von Malmö nach Travemünde mit der Europalink..... drei "neue" Fähren für mich innerhalb eines Urlaubs.... was will man mehr :-)

Falls jemand noch Hafen/Fährtipps hat.... würde mich freuen...

Wünsche allen einen schönen Sonntag aus Hamburg

Torge

Hi Torge,

klasse, da kannst Du mir (uns) ja brühwarm berichten, wenn ihr wieder daheim seit.
Wir werden die EUROPALINK am 08.08.08 abends nehmen, das haben wir letztens
gebucht.

Für mich gibt es im Sommerurlaub zwei neue Fähren,
hin geht es mit der POLONIA von Unity Lines ab Swinemünde
(obwohl ich mich schon geärgert habe,
haben die Polen doch die SUPERFAST I gekauft und setzten sie ab Sommer a
uch zwischen Ystad und Swinemünde ein, die wäre mir etwas lieber....)
zurück wie schon erwähnt mit der EUROPALINK von Malmö nach Travemünde.
ABER!! Meine Holde hat sich schon ein Reiseführer über Gotland gekauft und liest fleisig darin,
könnte also sein das wir noch einen kleinen Abstecher auf diese schöne Insel machen,
und dann komme ich auch auf mindestens drei neue Schiffe.............

Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Overandout
Mitglied

Re: TT-Line oder Nordö Link??

Beitrag von Overandout »

Ich hatte eigentlich mal vor mit Nordoe Link nach Malmö zu fahren . Allerdings musste ich feststellen , dass es für die Abendfahrten eine Kabinenpflicht gibt . Somit hat sich für mich das auch schon wieder erledigt und ich fahre wieder einmal von Rostock aus .
Suche alte Fotos vom Hafen Helsingør
Antworten