Und wenn gerade der Blitz in den Schlepper einschlägt gibt es 6 Sterne, gell??feli hat geschrieben:2. ich interessiere mich vor allem für Schlepper. Wenn ich dort ein Schlepperfoto sehe, von einem Schlepper zu dem ich irgendeinen Bezug habe, gucke ich, ob das ein "normales" Foto ist. D.h. wenn der Schlepper einfach irgendwo angelegt ist und einfach abfotografiert ist, ist das jetzt nnicht so toll (2-3 Punkte). Wird der Schlepper aber beim Fahren oder während seiner eigentlicher Bestimmung fotografiert ist das schon gut ( 3-[4] Punkte). Wird das Schiff aber außergewöhnlich aufgenommen ( Besondere Manöver etc.) gebe ich auch 5 und meistens dann vier Punkte.

Man man...bewerte doch einfach die Bilder die du gut findest....die weniger Guten lass doch einfach unbeachtet...gibt bestimmt Leute, die ein Foto von einem Schlepper am Kai gemacht haben und es für sich selbst toll finden und es mit der Gemeinschaft teilen wollen...darum geht es doch eigentlich....und dann kommst du und vergibst einen Stern...naja...weisst du, was ein Stern bedeutet?? POOR!!! und das hat ein Foto von einem Schiff, dass "nur" an der Kai liegt, ansonsten aber gut ausgeleuchtet ist, nicht verdient.
Gruss
Waterclerk