TRELLEBORG in Rostock

Michel T.
Mitglied

Re: TRELLEBORG in Rostock

Beitrag von Michel T. »

Ja meine Güte! Dann klick doch nicht drauf auf den Thread. Wir hatten das doch jetzt schon so oft, dass man sich doch nicht jedes Mal darüber auskotzen muss. Wie das meistens geendet hat, hast du doch selber beschrieben spirit. Lass doch einfach gut sein. Das endet doch nur wieder in ner dummen Diskussion und am Ende muss/ will wieder einer das Forum verlassen. Das Forum verliert immer bei solchen Aktionen, sei es an Wissen oder an Ansehen von aussen.
Wenn ihr seht der Thread is nix für euch, dann lasst ihn links liegen aber schreibts nicht zehmal rein. Auch diese Hinweise a la "Wurde schon gepostet" oder "Guckst du hier", mögen ja nett gemeint sein. Auf neue User oder auch auf mich, wirken diese aber recht plump und zurechtweisend.
Das die Sache mit der Trennung von Foto und Textbeiträgen nicht klappt, dürfte ja mittlerweile klar sein, dass da auch mal ne Info untergeht versteht sich von selbst. Das Fragen hier mitunter mehrfach gestellt werden ja wohl auch, sonst bräuchte ich mich hier ja nicht anmelden, wenn ich ohne interktion mit Menschen Infos suche reicht mir auch Google. Das macht doch grad ein Forum aus.
Threads die nicht mehr beantwortet werden verschwinden eh schnell von der ersten Seite. Das Argument der Unübersichtlichkeit ist hier eher weniger gegeben. Die Threads die gefragt sind halten sich von selber auf der ersten Seite.
Also Leute, cool bleiben. ;)
Antworten