Frage zu Schiffsanstrichen.

Poggfred

Re: Frage zu Schiffsanstrichen.

Beitrag von Poggfred »

miraflores hat geschrieben:@Sirius
Mir ist nicht bekannt, dass ich jemals Ärger mit Ihnen hatte oder?
Gruss Jürgen
Mir aber! Herr Miraflores ist und bleibt ein stänkernder Troll. Deswegen ist er auch aus anderen Foren rausgeflogen.

Poggfred
WhiteStarLine

Beitrag von WhiteStarLine »

auch wenn es mir als meist stillem mitleser vielleicht nicht zustehen mag möchte ich die herren doch einmal bitten diese kindische streiterei zu beenden, schließlich gibt es immer einen der provoziert und einen anderen der sich provizieren lässt...
außerdem finde ich es wirklich schade wenn dann diverse threads durch solche beiträge quasi versaut werden

ok, und um nochmal zu der eigentlichen frage zurückzukehren, ja es ist gängige praxis, dass schiffe nur teilweise neu gestrichen, lackiert oder sonstwie werden, selbst bei cunard scheint das der fall zu sein, ich habe dazu mal irgendwo ein passendes bild der QE2 gesehn, falls ich es noch finde kann ich es ja mal mit reinstellen
in den meisten fällen wird jedoch der übergang von alter zu neuer farbe so angelegt, dass er an einer kante oder sonstwie liegt, zumindest so, dass es nicht gleich beim ersten blick auffällt...

Viele Grüße
Eric
Werftarchiv
Mitglied

Beitrag von Werftarchiv »

Sirius hat geschrieben:Urkundenfälschung?
Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn du mal den nächsten Rechtsanwalt oder Notar aufsuchst und dich eingehend beraten läßt, was der Unterschied zwischen einer Urkunde und einem öffentlich geposteten Artikel in einem Webforum ist - hier im Forum geht wohl manchmal die Paranoia um...

Schöne Grüße,
Dieter
Bild
Geschichte, Daten, Fotos und Videos aus 85 Jahren Schiffbau in Büsum
Antworten