Das verstehe und akzeptiere ich ja auch, zumal meine Meinung in diesem Fall von Deiner garnicht allzu groß abweicht, aber was soll das ständige Klagen immer und immer wieder denn bringen? Es wurde eine Entscheidung seitens des Eigners gefällt, die man nun für richtig oder falsch halten kann, aber sie ist nun mal gefällt worden. Gleichwohl steht es Dir ja frei, die oberste Dienstherrin bzw. deren Vorgängerin zu verklagen. Das ständige Wiederholen der immer wieder gleichen Argumente werden die bereits ausgegebenen Steuergelder für diese Projekt jedoch sicher nicht wiederbringen.toni montana hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 13:37Ha - cool! Geh' mal davon aus, dass es vielen so geht.Stephan Giesen hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 19:38 Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Hatten wir das nicht alles schon innerhalb der mittlerweile 1004 Beiträgen zur GORCH FOCK?![]()
Das Problem ist auch, dass viele, die sich nicht so für die Schifffahrt interessieren, diese Geldverschwendung gar nicht mitbekommen. Man nimmt es einfach so hin - explizit merkt man es ja nicht .
Ich bin darüber trotzdem genervt - das Teil ist kürzer als ein Fußballfeld und hat inzwischen so viel Geld verschlungen, dass man davon mindestens drei neue dieser Art hätte bauen können.
Ich weiß - Deja-vü.![]()
Egal, mal wieder zurück zum Hier und Jetzt: OVG lehnt Eilantrag von Umweltschützern ab
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... k2380.html