Ich hoffe, du hast auch erwähnt, dass dieses "regelmäßig" mit "alle drei Stunden" gleichzusetzen ist.

Ich hoffe, du hast auch erwähnt, dass dieses "regelmäßig" mit "alle drei Stunden" gleichzusetzen ist.
Ob der Verkehr aus/nach dem Westen sich um Bremen Hamburg B73 nach Wischhafen wühlt, oder gleich durch den Wesertunnel den Weg nach Cuxhaven nimmt - zeitlich wohl kaum ein Unterschied. Und in Cuxhaven hat der LKW-Fahrer Fahrzeug-Abstellmöglichkeit, braucht nicht immer hinter der sich verkürzenden Warteschlange hinterherzuckeln. Unter Umweltgesichtspunkten ebenfalls der bessere Weg, insbesondere wenn die Route ohnehin weiter in den Norden führen soll.
Das ist eine gute Nachricht! Der Bekanntheitsgrad der Verbindung steigt immer weiter. Die Fahrpreise für Wohnmobile könnt ihr bald erhöhenDieElbefähre hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 23:27 Sonnabend, 24. Juli, 12:30Uhr ab Cuxhaven ausgebucht für Fahrzeuge. Bitte ausweichen auf 9:30 oder 15:30 Uhr.
Mal abgesehen davon, dass man da auch nicht wirklich viel machen kann - das Gelände ist ja ziemlich außerhalb und man wird diese drei Stunden dann nur mit viel Langeweile überbrücken können.Stephan Giesen hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 00:59 Wenn ich als Reisender in gutem Glauben nach CUX oder Brunsbüttel fahren würde, um die Wartezeit in Wischhafen/Glückstadt zu umgehen, mir die Fähre vor der Nase weg fährt und ich drei Stunden auf die nächste warten müsste, wäre das sicher mein erster und letzter Versuch gewesen.
Moin Elbfähre!DieElbefähre hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 23:27 Sonnabend, 24. Juli, 12:30Uhr ab Cuxhaven ausgebucht für Fahrzeuge. Bitte ausweichen auf 9:30 oder 15:30 Uhr.
Hey, so war das nicht gemeint!DieElbefähre hat geschrieben: ↑Sa 24. Jul 2021, 10:48 Habt ein schönes Wochenende und wenn ihr nicht mehr darüber informiert werden wollt, einfach eine kurze Message hinterlassen.
Bis bald- euer Stasz.