Hi Mattis,
soweit ich mich erinnere, war im Jahr der Olympischen Spielen in Athen
das Camping an Bord aus Sicherheitsgründen bei allen Reedereien nicht erlaubt.
So die offizielle Begründung......
Mittlerweile kann man wieder ganz normal auf allen wichtigen Routen diese Variante buchen.
Schöne Grüße
Carsten
Mit welchen Fährschiffen in Europa sollte man gefahren sein?
-
- Mitglied
Re: Mit welchen Fährschiffen in Europa sollte man gefahren sein?
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
Superfast Ferrys bietet das auf alle Fälle zwischen Griechenland und Italien an. Ich weil allerdings nicht, ab das nur auf nach oben offenen Decks erlaubt ist?
-
- Mitglied
Zurück zum Thema: Die interessanteste Fähre in Europa ist natürlich die Norröna, im April von Esbjerg über die Färöer durch den Nordatlantik nach Island und zurück in einer Woche. Was ist denn dagegen das Hin- und Hergerutsche mit den Oktoberfestpötten zwischen Kiel und Oslo, immer im Schatten des Festlands? Komfortabel ist die Norröna auch. Das Guinness in der Piano-Bar während draußen die Fackeln der Bohrinseln aus dem Dunst leuchten - unvergleichlich. Und die Zwei-Bett-Frontkabine direkt unter der Brücke müsste hier im Forum jedermann (und Frau natürlich, liebe Cornelia) begeistern.
So viel dazu.
So viel dazu.
-
- Mitglied
Ich empfehle mal die ganzen Fähren von Caledonian-MacBrayne in Schottland - nicht unbedingt wegen der Schiffe, obwohl da auch echte Schmankerl dabei sind, sondern wegen der Gegend, in der sie unterwegs sind. Gerade die Schiffe zu den Inneren und Äußeren Hebriden fahren durch wunderschöne Reviere.
Und, um in Schottland zu bleiben, empfehle ich weiterhin Northlink: Aberdeen - Orkney - Shetland - ebenfalls herrliche Reviere und vergleichsweise schöne Schiffe.
Alexander
Und, um in Schottland zu bleiben, empfehle ich weiterhin Northlink: Aberdeen - Orkney - Shetland - ebenfalls herrliche Reviere und vergleichsweise schöne Schiffe.
Alexander
Meine Schiffsfotos bei Fotocommunity: http://home.fotocommunity.de/squarerigg ... 4&g=240434