Cornelia,Cornelia hat geschrieben:
- Es wurde suggeriert, dass man gefälligst nur im SHIPPINGNEWS Thread was zu schreiben hat, alles andere ist nix... nur zum Beispiel.
Ich finde aber, es sollte jedem selber überlassen werden, über was man schreibt. Es ist doch gut, wenn es hier einige Leute gibt, die hier regelmässig Shippingnews einstellen, da sie sich vielleicht darauf spezialisiert haben.
ich weiss dass du zB zum Thema Container-Schifffahrt sehr viel mehr Infoquellen hast als viele andre unter uns. Gründe doch einen Thread zum Thema Container-News. Den könntest du (mit andern aus diesem Fachgebiet) mit Meldungen bestücken die sicher auch die interessiert lesen, welche nicht über deine Quellen verfügen. Dort ist dein Fachgebiet und du hast das Wissen und die Möglichkeiten, Infos weiterzugeben. Nutze doch dein Wissen, zur Freude aller. Es wäre ein Gewinn für alle.
Ich weiss, es ist schwierig, Infos zu kommunizieren, ohne dass man weiss ob es jemanden interessiert, das geht mir zB mit den Charternews die ich ab und an gepostet habe auch so. Nichtsdestotrotz, nutze deine Fähigkeiten, und es werden viele dies zu schätzen wissen.
MfG (nicht mit frechem Grinsen, sondern mit freundlichen Grüssen)
Andreas