Küstenschnack
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Küstenschnack
Ja, all the best auch von mir. Oh Menno, geht immer so schnell mit so nem Sch...Also, sieh zu!
-
- Mitglied
Moin leber, kranker Peter,
ich willja nicht unken. Aber was hat ein kluger Mann auf dem Eis zu suchen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schmerzarme Rekonvaleszenz.
Gruß
Michael
ich willja nicht unken. Aber was hat ein kluger Mann auf dem Eis zu suchen?

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schmerzarme Rekonvaleszenz.

Gruß
Michael
Auf See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand; und sonst auch!
-
- Mitglied
Hallo Peter! Biste operativ versorgt worden? Dann immer fleissig Bewegungsübungen machen. Es zahlt sich aus! Gruss Gerda (Krschwst. in Rente:-))))
-
- Mitglied
Moin an Alle,
erst einmal gute Besserung an Peter.
Im Hamburger Abendblatt wurde gestern in der online Ausgabe ein kurzer Bericht über den ungewöhnlichen Strandkai-Besucher veröffentlicht. Aber schon nach meheren Stunden war der Bericht wieder aus dem Netz genommen worden.
Grund des ungewöhnlichen Liegeplatzes ist laut HA der Wechsel der "Rio Blanco" innerhalb der HSDG-Linien in den Europa-Indien-Pakistan Dienst in der kommenden Woche. Sie wurde Im Südafrika/Südamerika-Ostküsten Dienst von der "Santa Cruz" ersetzt.
Ein schönes Wochenende an Alle
Claus
Im Hamburger Abendblatt wurde gestern in der online Ausgabe ein kurzer Bericht über den ungewöhnlichen Strandkai-Besucher veröffentlicht. Aber schon nach meheren Stunden war der Bericht wieder aus dem Netz genommen worden.
Grund des ungewöhnlichen Liegeplatzes ist laut HA der Wechsel der "Rio Blanco" innerhalb der HSDG-Linien in den Europa-Indien-Pakistan Dienst in der kommenden Woche. Sie wurde Im Südafrika/Südamerika-Ostküsten Dienst von der "Santa Cruz" ersetzt.
Claus
-
- Mitglied
Gute Besserung Peter.Peter Hartung hat geschrieben:Guten Abend!
Melde mich hiermit nach längerer Funkstille, bin aber noch längst nicht wieder im Vollbesitz meiner Kräfte, denn ein Sturz auf Eisglätte hat mich hart aufschlagen lassen und mir meinen linken Oberschenkelhals gebrochen. Zwar soll man angeblich nach den Worten einer niedersächsischen Kirchenfrau nicht tiefer fallen können als in Gottes Hand, aber der Aufprall war dafür umso härter. Mich trösten zur Zeit u.a. viele bisher ungelesene Bücher und natürlich unser Forum. Seid herzlich gegrüßt.
mfg Peter Hartung
Gruß, Haui
-
- Mitglied
Nee, der Bericht ist noch da:Claus Heinrich hat geschrieben:Moin an Alle,
Claus
http://www.abendblatt.de/hamburg/hambur ... minal.html
-
- Mitglied
Hallo Tim,
gestern Abend war er weg, habe ihn nicht wiederfinden können. Heute habe ich nicht mehr gesucht.
War wohl mein Fehler, nichts für ungut.
Schönes Wochenende
Claus
gestern Abend war er weg, habe ihn nicht wiederfinden können. Heute habe ich nicht mehr gesucht.
War wohl mein Fehler, nichts für ungut.
Schönes Wochenende
Claus
-
- Mitglied
Torge hat geschrieben:http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=1470163
Der Umbau der Costa Romantica schreitet voran und die neuen Anbauten sehen so aus wie bei der Norwegian Epic.....
.... Wie kann man ein Schiff nur so verschandeln....Ob costa die neuen Kabinen überhaupt braucht?
Hier einmal ein Foto nach dem kompletten Umbau:
http://www.naviearmatori.net/albums/use ... 509530.jpg
Meine Meinung hat sich nicht geändert....