Regina Line ab März 2016: Esbjerg - Harwich v.v.
-
Hamburch
- Mitglied
- Beiträge: 3498
- Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27
Re: Regina Line ab März 2016: Esbjerg - Harwich v.v.
...ein Charterer, der das Wort "Vessel" nicht schreiben kann...
Gruß
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
- Markus K
- Mitglied
- Beiträge: 1502
- Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13
Re: Regina Line ab März 2016: Esbjerg - Harwich v.v.
Vielleicht sollte man der "Reederei" mal erklären, das es den 1. April nur einmal im Jahr gibt, soviel Witze wie die im Jahr raushauen 
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `26: AMERA
Kommende Fahrten:
Juli `26: AMERA
