Tim ist sicher nicht alle, denn mindestens Du gehörst ja nicht dazu. Aber er spricht für sehr viele, einschl. der Moderatoren, denke ich, wie eine frühere Diskussion gezeigt hat. Es sind nicht Bemerkungen wie Tims, sondern derjenigen, die darauf eskalierend reagieren.Sassnitzer hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 21:12Wer will hier den Tonfall nicht? @Tim S, du scheinbar. Bist du alle? Wer hat dich bevollmächtigt so etwas zu entscheiden. Wer hat dich berechtigt zu verurteilen? Wer hat dich erleuchtet zu entscheiden was falsch und was richtig ist? Genau aus solchen Gründen eskalieren solche Diskussionen. Und noch einmal, das Thema gehört, meiner Meinung nach, nicht hier her.Tim S. hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 20:33Genau diesen Tonfall will man hier glaube ich nicht. Wer von "sogenannten Flüchtlingen" redet und solch demagogische wie falsche Fragestellungen aufwirft, sollte hier nicht Gehör finden.JanMartin hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 20:13 Was meist nicht zur Sprache kommt: In Europa fehlen 20 Millionen Arbeitsplätze, allein in Deutschland's Metropolen über 1 Million Wohnungen. Welche Perspektive kann Europa sogenannten Flüchtlingen bieten?
Eben gerade in der Tagesschau: "Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen!"
Gruß, Volker