SS PEKING

Antworten
Burkhard
Mitglied

Re: SS PEKING

Beitrag von Burkhard »

? ... kann man sie nicht auf der gesamten Elbe von Wewelsfleth bis Hamburg sehen? Da hat doch jeder SEIN Plätzchen am Deich ...
Andreas_Elmshorn
Mitglied

Beitrag von Andreas_Elmshorn »

Burkhard hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 23:12 ? ... kann man sie nicht auf der gesamten Elbe von Wewelsfleth bis Hamburg sehen? Da hat doch jeder SEIN Plätzchen am Deich ...
Moin!
Laß doch bitte die Hamburger wo sie sind! Genügt doch, wenn sie am Wochenende die Deiche bevölkern...... :D :D :D
Grüße, Andreas
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
Roland H
Mitglied

Beitrag von Roland H »

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

JanMartin
Mitglied

Beitrag von JanMartin »

Ich hatte überlegt, anzureisen, doch schon jetzt ist das gute Stück lt. MT umzingelt von 2 Dutzend Wasserfahrzeugen, was sich groupietechnisch bis Hamburg sicherlich exponentieren wird, und dann sind da ja immer diese dämlichen Raddampfer, die sich explizit zwischen mich und das Objekt der Linse schieben; das Wetter war auch schonmal besser; also ich weiß nicht ...
Stephan Giesen
Site Admin

Beitrag von Stephan Giesen »

JanMartin hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 15:25 Ich hatte überlegt, anzureisen, doch schon jetzt ist das gute Stück lt. MT umzingelt von 2 Dutzend Wasserfahrzeugen, was sich groupietechnisch bis Hamburg sicherlich exponentieren wird, und dann sind da ja immer diese dämlichen Raddampfer, die sich explizit zwischen mich und das Objekt der Linse schieben; das Wetter war auch schonmal besser; also ich weiß nicht ...
Wir hatten uns schon vor zwei Jahren fest vorgenommen, nach HH zu fahren, wenn sie kommt, aber nachdem u.a. der NDR ja so kräftig die "Werbetrommel" gerührt hat, war uns das in diesen Zeiten dann doch zu heikel...und wenn man wie eben im Livestream hört, dass eben in Schulau geschätzt 2000 Schaulustige waren, war das wohl die richtige Entscheidung.
Mit maritimen Gruß

Stephan
JanMartin
Mitglied

Beitrag von JanMartin »

im Stadtzentrum ist auf beiden Seiten der Elbe die Hölle los, Menschenmassen ohne Abstand, Picknicks ...
Johannes7
Mitglied

Beitrag von Johannes7 »

Mensch! Das ist ja wirklich zu schön. Klasse dass dieses Projekt geglückt ist.
Da muss ich bald mal wieder nach Hamburg kommen.

Grüße.
Johannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
Christoph51
Mitglied

Beitrag von Christoph51 »

Bild

Auf Reede in Twielenfleth - auf dem Wasser war es ruhiger als auf dem Deich und den angrenzenden Straßen...

Bild

Viel größer können Gegensätze nicht sein!
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Antworten