SS PEKING
-
- Mitglied
Re: SS PEKING
? ... kann man sie nicht auf der gesamten Elbe von Wewelsfleth bis Hamburg sehen? Da hat doch jeder SEIN Plätzchen am Deich ...
-
- Mitglied
Moin!
Laß doch bitte die Hamburger wo sie sind! Genügt doch, wenn sie am Wochenende die Deiche bevölkern......

Grüße, Andreas
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
-
- Mitglied
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
-
- Mitglied
- JanMartin
- Mitglied
Ich hatte überlegt, anzureisen, doch schon jetzt ist das gute Stück lt. MT umzingelt von 2 Dutzend Wasserfahrzeugen, was sich groupietechnisch bis Hamburg sicherlich exponentieren wird, und dann sind da ja immer diese dämlichen Raddampfer, die sich explizit zwischen mich und das Objekt der Linse schieben; das Wetter war auch schonmal besser; also ich weiß nicht ...
- Stephan Giesen
- Site Admin
Wir hatten uns schon vor zwei Jahren fest vorgenommen, nach HH zu fahren, wenn sie kommt, aber nachdem u.a. der NDR ja so kräftig die "Werbetrommel" gerührt hat, war uns das in diesen Zeiten dann doch zu heikel...und wenn man wie eben im Livestream hört, dass eben in Schulau geschätzt 2000 Schaulustige waren, war das wohl die richtige Entscheidung.JanMartin hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 15:25 Ich hatte überlegt, anzureisen, doch schon jetzt ist das gute Stück lt. MT umzingelt von 2 Dutzend Wasserfahrzeugen, was sich groupietechnisch bis Hamburg sicherlich exponentieren wird, und dann sind da ja immer diese dämlichen Raddampfer, die sich explizit zwischen mich und das Objekt der Linse schieben; das Wetter war auch schonmal besser; also ich weiß nicht ...
Mit maritimen Gruß
Stephan
Stephan
- JanMartin
- Mitglied
im Stadtzentrum ist auf beiden Seiten der Elbe die Hölle los, Menschenmassen ohne Abstand, Picknicks ...
-
- Mitglied
Mensch! Das ist ja wirklich zu schön. Klasse dass dieses Projekt geglückt ist.
Da muss ich bald mal wieder nach Hamburg kommen.
Grüße.
Johannes
Da muss ich bald mal wieder nach Hamburg kommen.
Grüße.
Johannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
-
- Mitglied

Auf Reede in Twielenfleth - auf dem Wasser war es ruhiger als auf dem Deich und den angrenzenden Straßen...

Viel größer können Gegensätze nicht sein!
-
- Mitglied