Unglücks-Thread

ArneKiel

Re: Unglücks-Thread

Beitrag von ArneKiel »

Moin,

Schiffskollision vor Rotterdam

Am Motagabend sind bei Kinderdijk ein vollbeladener Tanker und ein Tanker in Ballast kollidiert... (beides Binnenschiffe)

http://www.dutchnews.nl/news/archives/2 ... erdijk.php
Zuletzt geändert von ArneKiel am Di 1. Mär 2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Moin

Dramatische Rettungsaktion vor Grömitz: 20-Jährige bricht ins Eis ein - sie wollte ihren Golden Retriever retten

HA http://www.abendblatt.de/region/article ... s-ein.html
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

ArneKiel hat geschrieben:Moin,

Schiffskollision vor Rotterdam

Am Motagabend sind bei Kinderdijk ein vollbeladener Tanker und ein Frachter in Ballast kollidiert... (beides Binnenschiffe)

http://www.dutchnews.nl/news/archives/2 ... erdijk.php
Das waren die Binnentankschiffe „Brandaris“, 1188 ts (ENI-Nr.: 02317177), und „Kotank 3“, 2120 ts (EU-Nr.: 2320288).
Hoss50

Beitrag von Hoss50 »

ArneKiel hat geschrieben:Moin

Dramatische Rettungsaktion vor Grömitz: 20-Jährige bricht ins Eis ein - sie wollte ihren Golden Retriever retten

Beitrag gehört doch in die Rubrik "Feuerwehr" ???? was sucht es bei den Maritimen Unglücken ???

der hoss

Dramatische Rettungsaktion am Strand von Grömitz
Grömitz (dpa/lno) - In einer dramatischen Aktion haben Polizei und Feuerwehr in Grömitz (Kreis Ostholstein) eine 20-jährige Frau gerettet, die auf der Ostsee ins Eis eingebrochen war. Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, waren die Frau und ihre 15-jährige Schwester am Freitag bei dem Versuch eingebrochen, ihren Hund zu retten. Dabei gelang es der 20-Jährigen, ihre Schwester und den Golden Retriever zu befreien. Sie selbst schaffte es aber nicht, sich auf die Eisoberfläche zu ziehen. Ein Polizist, der ihr zur Hilfe kommen wollte, brach ebenfalls ein. Erst die Feuerwehr konnte die Frau mit Hilfe mehrerer Leitern in Sicherheit bringen.
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Hoss50 hat geschrieben:

Beitrag gehört doch in die Rubrik "Feuerwehr" ???? was sucht es bei den Maritimen Unglücken ???

der hoss

Grömitz (dpa/lno) - In einer dramatischen Aktion haben Polizei und Feuerwehr in Grömitz (Kreis Ostholstein) eine 20-jährige Frau gerettet, die auf der Ostsee ins Eis eingebrochen war. Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, waren die Frau und ihre 15-jährige Schwester am Freitag bei dem Versuch eingebrochen, ihren Hund zu retten. Dabei gelang es der 20-Jährigen, ihre Schwester und den Golden Retriever zu befreien. Sie selbst schaffte es aber nicht, sich auf die Eisoberfläche zu ziehen. Ein Polizist, der ihr zur Hilfe kommen wollte, brach ebenfalls ein. Erst die Feuerwehr konnte die Frau mit Hilfe mehrerer Leitern in Sicherheit bringen.
Die arme Frau ist ja nun mal auf dem Meer im Eis eingebrochen und nicht auf der Strasse oder sonstwo an Land....
Hoss50

Beitrag von Hoss50 »

ArneKiel hat geschrieben:
Hoss50 hat geschrieben:

der hoss

Die arme Frau ist ja nun mal auf dem Meer im Eis eingebrochen und nicht auf der Strasse oder sonstwo an Land....
Ich weiß, das bringt Zähler :oops:
Bin aber drotzdem davon überzeugt, das es hier nichts unter dem "Unglücks-Thread" zu suchen hat !!!!!

was für Meinung haben den die anderen, müssen wir uns vom Kieler alles unterjubeln lassen ?????

Der Vogtländer
Wir haben hier die größten 3 Stauseen von Deutschland....da geschied auch einiges
Carsten H. Petersen hat geschrieben:Moin ,

Ein niederländischer Fischkutter hat also etwas Unruhe in der deutschen Bucht gestiftet . Vielleicht sollten dann mein Kollege AnkerM und meine Wenigkeit künftig den thread mit der Rubrik "Beinahe-Kollisionen in der Kieler Förde zwischen Kleinstfahrzeugen und Kauffahrteischiffen" ergänzen , gerade an schönen Frühlings- und Sommerwochenenden tut sich da laufend beinahe etwas , wenn schneidige Skipper mal wieder KVR und SeeSchStrO durcheinanderbringen und für fröhliche Anarchie im betonnten Fahrwasser sorgen oder irgendwelche wahnsinnigen Sportfischer meinen , mit ihrem Schlauchboot in der Schleusenzufahrt ihrem Hobby nachgehen und genau vorm Leitwerk die Angel auswerfen zu müssen . Allerdings hätte der Thread dann auch bald ca. 8645 Seiten und ich frage mich , ob das überhaupt irgendjemenden interessieren würde......

Carsten
KaiR
Mitglied

Beitrag von KaiR »

Hoss50 hat geschrieben:was für Meinung haben den die anderen, müssen wir uns vom Kieler alles unterjubeln lassen ?????
ich meine Du solltest mal Deine peinliche Privatfehde einstellen. Wir sind hier nicht im Juraexamen wo jeder Satz exakt an die richtige Stelle gehört. Und Du bist nicht der Juraprof der es bewerten muss.

Grüße

Kai
Grüße,

Kai
Hoss50

Beitrag von Hoss50 »

Was für eine peinliche Privatfehde einstellen ??? Wie so kommst Du darauf ??
Ich habe Euch nur nach der Meinung gefragt und nicht dass mir wieder gleich etwas vorgeworfen wird

Mit mir macht man es doch auch """ siehe Beitrag von Carsten H. Petersen

Grüße
roland
Aldebaran
Mitglied

Beitrag von Aldebaran »

Hoss50 hat geschrieben:Mit mir macht man es doch auch
Das sagte auch mein Sohn, als er einem anderen Jungen sein Schäufelchen klaute. Die beiden sind aber erst 4...
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Also mich nervt das auch, wie du nach wie vor auf alles von arnekiel anspringst und dich auch ansonsten immer gleich gedisst fühlst, Hoss. Man muss nicht alles kommentieren. Dein ständiger Verweis auf die "Zähler" ist auch eher dein Problem, also ich gucke nie auf sowas, käme ohne deine Erwähnungen dessen gar nicht auf die Idee, auf so etwas irrelevantes zu achten. Also ihr habt beide schon mal die gelbe Karte von den Mods gekriegt, daraus kann man doch auch lernen. Und es geht doch auch nicht gegen dich persönlich, sondern um die oftmals irritierende Art und Weise, wie du hier einfach rumzickst ohne Not.
Antworten